Hallo mal wieder beim Hängerzug!
Nachtrag zum Anhänger:
index.php?page=Attachment&attachmentID=402970
index.php?page=Attachment&attachmentID=402971
Und jetzt habe ich auch das Planenproblem gelöst:
index.php?page=Attachment&attachmentID=402972
index.php?page=Attachment&attachmentID=402973
Hierbei handelt es sich um eine Zeltplane.
Leider in der Verarbeitung schwierig: die Knickstellen müssen innen mit einer Kerbe ausgeschnitten werden, da das Material an sich recht starr ist. Aber nach dem aufrauen mit Schleifpapier lässt es sich wunderbar kleben. Mit Tesa Sekundenkleber Gel !! Kaum aufgetragen ist die Klebung schon stabil .... und keine Finger kleben irgendwo fest![]()
Die Darstellung eines geöffneten Motorwagens muss ich dennoch wohl mit einer zweiten Plane bewerkstelligen, da die Plane echt STARR ist.
Die Ösen muss ich jetzt noch mit einem 2,5 mm - Durchschlag machen .... schau mer mal was geht
Grus
Sven
Hallo mal wieder beim Hängerzug!
Nachtrag zum Anhänger:
index.php?page=Attachment&attachmentID=402970
index.php?page=Attachment&attachmentID=402971
Und jetzt habe ich auch das Planenproblem gelöst:
index.php?page=Attachment&attachmentID=402972
index.php?page=Attachment&attachmentID=402973
Hierbei handelt es sich um eine Zeltplane.
Leider in der Verarbeitung schwierig: die Knickstellen müssen innen mit einer Kerbe ausgeschnitten werden, da das Material an sich recht starr ist. Aber nach dem aufrauen mit Schleifpapier lässt es sich wunderbar kleben. Mit Tesa Sekundenkleber Gel !! Kaum aufgetragen ist die Klebung schon stabil .... und keine Finger kleben irgendwo fest![]()
Die Darstellung eines geöffneten Motorwagens muss ich dennoch wohl mit einer zweiten Plane bewerkstelligen, da die Plane echt STARR ist.
Die Ösen muss ich jetzt noch mit einem 2,5 mm - Durchschlag machen .... schau mer mal was geht
Grus
Sven
Hallo an Herrman und Ronald,
an der Plane bleibe ich dran ... da ist noch GAAA NIX entschieden.
Gruss
Sven
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH