Sehr geehrte Damen und Herren,
ich präsentiere mal wieder die nächsten 4 Ausgaben, welche mich vorgestern erreichten.
Und auch hier ist der Einsatz der Bauteile sehr sehr übersichtlich, um nicht zu sagen recht frustrierend gering...
Ausgabe 40 beinhaltet die Montage des Kraftstoffbehälters. Hier sieht man schon wie umfangreich diese Ausgabe daher kommt.... Nämlich eigentlich der Bauteile deren drei (der Behälter an sich, einen kleinen Tankdeckel sowie noch einen viel kleineren Anschlussnippel für Füllstandsanzeige).
Da es sich nicht wirklich lohnt diese paar Teilchen verbaut in einem eigenen Bild zu präsentieren zeige ich euch sogleich
Ausgabe 41. In dieser Ausgabe wird die Montage des Fahrersitzes begonnen!
So leid es mir tut, aber auch hier ist es nicht wirklich lohnenswert euch ein passender Bildchen zu präsentieren. Aber ich mache es dennoch
Schon geht es zu
Ausgabe 42, und hier wird es interessant. Jedenfalls im Vergleich zu den anderen beiden Ausgaben
Die vier "Blöcke" im Hintergrund sind Fahrgestell-Unterstellblöcke. Laut Anleitung aus folgendem Grund geliefert worden:
"Die Unterstellblöcke dienen zur Entlastung der Blattfedern, denn Ihr Modellauto hat ein beträchtliches Gewicht"
Erst mal liegen die Blöcke hoch und trocken in der Bastelkiste, mal sehen wann ich diese nutzen werde...
Die Rückenlehne ist aus Stoffgewebe, und wird oben mit 4 sowie links uns rechts mit jeweils 3 Schräubchen am Sitz befestigt.
Und zu guter letzt die Ausgabe 43, hier kommt das Fahrersitzpolster zur Montage
Dieses Polster wird auf den Sitz gelegt und mit nur einer Schraube seitlich fixiert. Es lässt sich zur Betankung hochklappen
nun wandert der Jeep wieder in die Vitrine und muss auf erneuten Einsatz in ca einem Monat warten
BB und so weiter
Rob