Grüße!
Sie müsste doch um die 1,9Meter lang sein bei dem Maßstab? Bin neugierig, wo willst du sie am Ende aufstellen? Und wieviel Grundierung hast du für die Größe benötigt? :O
Und wie dick muss das Schaukastenglas sein, damit es das Schiff vor Eisbergen und Kleinkindern schützt?

Super Arbeit soweit ich das einschätzen kann, dagegen ist meine ja im Vergleich ein Badewannenboot
Ach ja, hab weiter oben deinen Tipp wegen den LEDs gelesen und stimme dem voll und ganz zu. Kaltweiß könnte glaub ich zu der Zeit wenn dann nur von Neonröhren kommen, weiß aber nicht ob die Titanic davon welche hatte, wurden ja erst paar Jahre davor erfunden (1909). Ganz abgesehen davon sieht Warmweiß einfach schöner aus und ist auch gesünder.
Noch ne Frage, sry wenn ich es überlesen haben sollte, machst du eine Inneneinrichtung? Frage nur weil ich immernoch etwas perplex bin, dass bei meiner die Inneneinrichtung für Enthusiasten eingezeichnet ist, wenn wer da was reinbauen möchte. Wäre bei deinem Maßstab aber deutlich eher zu machen würd ich meinen.