Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. April 2019, 18:56

AMt/MPC Glow In The Dark Mummy Machine

Ich hab ihn gefunden! Den schlechtesten Bausatz aller Zeiten! Auch wenn das Thema eigentlich ein Garant für Spaß ist, so sind die Dinger früher wahrscheinlich sehr
zahlreich im Papierkorb gelandet. Eigentlich ist das Ding ohne Sekundenkleber unbaubar, besonders das Fahrwerk.

Die Hieroglyphen leuchten auch, wenn man sie direkt anstrahlt

2

Donnerstag, 25. April 2019, 19:18

Hi Jens,

ich finde diese Showcars einfach nur geil. Auch wenn die Modelle schlecht zu bauen sind - egal, die Idee, so ein Auto zu bauen und die verrückten Details entschädigen für den Ärger.
Mehr davon!!! :D

Gruß,
Robert

3

Donnerstag, 25. April 2019, 19:23

Ja das war mal was anderes und bei der Bemalung war auch Kreativität gefragt

Realname: Jay

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. April 2019, 15:08

Hi Jens,
das ist ja echt mal was anderes, das macht es auch wieder richtig cool 8) Sieht auf den ersten Blick irgendwie nackt, sinnlos und einfach aus, aber auf den zweiten Blick erkennt man erst die ganzen Details wie das Lenkrad welches in eine Cobra mündet, das Armatourenbrett mit den Hiroglyphen oder was ich ganz geil finde, den Kompressor welcher als Sarkophag dargestellt ist. Kann man nur sagen, geiles und vorallem außergewöhnliches Modell... Mir gefällt es :thumbsup:

5

Montag, 29. April 2019, 12:15

Hi Jens,
schaurige Glückwünsche zur Fertigstellung! :D Endlich mal ein zweites Modell nach dem Revell-Geisterschiff, bei dem Fluoreszenzfarbe für "Special Effects" sorgt.
Was das Design angeht... es war damals ja die Zeit der Gruselfilme... und der Drogen... :cracy:
In jedem Fall freue ich mich, auch mal was Anderes gebaut zu sehen!
Für die Präsentation dieses ungewöhnlichen Modells wäre es meiner Meinung nach eine gute Idee, ein Filmposter von einem Mumienfilm in verkleinerter Form als Hintergrund zu verwenden.
Oder eine Autogrammkarte von Peter Cushing... :lol:
Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Montag, 29. April 2019, 16:43

Hi Jens,
ich finde diese Showcars einfach nur geil. Auch wenn die Modelle schlecht zu bauen sind - egal, die Idee, so ein Auto zu bauen und die verrückten Details entschädigen für den Ärger.
Mehr davon!!!
Gruß,
Robert

Wie recht Du hast - :ok: :ok: :ok:
Die Farbgestaltung des Schädel und der Hände ist super!