Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Tür hat einen Riegel bekommen und das Haus wurde auf die Grundplatte geklebt. Die vorhandene Lücke vom Haus zur Platte hab ich dann mit einer Sand - Leim - Wasser Mischung gefüllt .
Ich Denke das kann ich noch ändern . Danke für den Tip 
. Mit Bleistift vorgezeichnet und mit entsprechenden Farben und nem sehr kleinen Pinsel ausgemahlt . Anschließend mit einem schwarzen Stift die Linien nachgezogen und ein bißchen washing drüber. Fertig
Holz vor der Hütte …
Heiko
Da steht er nun und fährt nicht mehr.....
Werde da noch etwas Müll zusammentragen ….
Heiko
.. man fühlt das jemand mit Herzblut dabei ist!
... . wie wäre es mit Regenwasser darin??
. Aber ich hatte mir Überlegt ob ich im vorderen Bereich nicht so etwas wie Pfützen mache .
hab mir sonst überlegt mir mal ne Pulle still water zu besorgen .
mal sehen …
auch mit Kristal Clear. Eigentlich dachte ich das ist nur zum Fenster verkleben
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH