Sie sind nicht angemeldet.

151

Dienstag, 12. Februar 2019, 20:53

Ich hab noch so viel angefangenes und bekomme nix fertig....aber egal, ich habs ja nich eilig :D

Mach doch kleine Zettelchen, und dann ziehst du dein nächstes Projekt wie bei der Lotterie :abhau:

• »Christian.S« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christian

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 13. Februar 2019, 17:24

Servus, ja das mit dem angefangenen kommt mir bekannt vor aber des hab ich momentan ganz gut im Griff :D

Das mit den Zetteln ist eine gute Idee aber ich hatte heute Nacht einen Geistesblitz als nächstes kommt mal wieder was Himmel blaues :D

Heute nachmittag konnte ich den EMPL noch bei seinem ersten Einsatz begleiten, da war eine alte MAN Zugmaschine liegen geblieben so wie es gerochen hat, hat die Kupplung den Geist aufgegeben :D

Realname: Jürgen Hoffmann

• Nachricht senden

153

Montag, 1. April 2019, 23:56

Actros schafft MAN weg

Hallo Christian, bei diesem Bild hör ich doch richtig den Actros Motor. Ganz wunderbar, wie der EMPL so gediehen ist. Und wie du das in der Entstehung dargestellt hast, das war richtig schön zu verfolgen. Einfach klasse Modelle! Mit diesem ganzen Chromzierrat bei dem Abschlepper.
Und so alter MAN Trödel muß doch wirklich von der Fahrbahn :baeh: :ok: Nee, war ja nur ein Scherz, aber hat schon was Interessantes, wenn der Schwabe so einem Bayern behilflich sein kann :bussi:
Jürgen Hoffmann
Berlin Lichterfelde

154

Samstag, 6. April 2019, 21:14

Moin Christian,

jau, tolle Szene ! 2 schöne Modelle !

:respekt:

schließe mich da den Worten meines Namensvetters aus der Hauptstadt an......

;) :ok:
Gruß aus Münster
Jürgen :wink:

hier gibts ein paar Wikinger & Co. Modelle vom Deutzfahrer

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 17. April 2019, 16:51

Servus, nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurück mit ein paar Worten, momentan fehlt mir einfach zeit da das Wetter wieder aufwärts geht geht es auch am Haus aufwärts :D

Erst mal danke an euch beiden für die lobenden Worte :)

Momentan ist was aus Österreich Finale mal sehen wann da Bilder kommen und dann ist auch noch was anderes ein wenig Fortgeschritten, Bilder folgen die nächste zeit noch vielleicht auch noch heute Abend. :P :D

• Nachricht senden

156

Donnerstag, 18. April 2019, 09:45

Guten morgen, heute gibt es ein paar neue Bilder von mir :)

Hier der neue Actros von Felbermayr mit einem Trafo als Ladung

Erste Bilder vom kleinen Betriebshof von Seelig Transport

157

Freitag, 19. April 2019, 21:17

Moin Christian...
Der Felbermayr sieht klasse aus :ok: dein Betriebshof wird auch interessant werden...
Schöne Grüße Alex :wink:

Werbung