Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Öffnungen sind da , die Pumpen auch und die Schaltung ist auch bereits verbaut
wenn der wassertank voll ist läuft er über , wobei ich zugeben muß daß das Ganze recht stromintensiv ist und somit also nicht für den Dauerbetrieb während der Fahrt geeignet. Eine Membranpumpe wäre das aber auch nicht, schon allein durch das nervige Laufgeräusch.
Mögen Deine tollen Modelle heil bleiben...
noch ein Grund mehr ein Schiff zu bauen,das säuft bestenfalls ab Der einzige Vorteil, ich habe wieder mehr Platz im Bastelkeller
. Wenn ich Kollegen sehe, die 10.000 € und mehr für ein RC Flugmodell ausgeben, frage ich mich schon nach dem Sinn des Ganzen . Ich meine , wers übrig hat kann´s ja machen, aber wer hat´s schon übrig.
Auf der Missouri gibt es aber auch runde " Nester". Die Bilder sind auf einem anderen Schiff entstanden, die Anordnung der Quad Bofors findet sich so auf der Missouri nicht
. Der Platz unter Deck ist so langsam gefüllt, machbar wäre noch ein zweiter Rauchgenerator für den vorderen Schornstein, aber das laß ich erstmal sein
Meinen Respekt hast du dafür...
... damit kannst den ganzen See beschallen :thumbsup
-->
-- >
Insofern wirds schon passen
.
, der wär heut richtig was wert
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH