...und deshalb werde ich die Unterseite noch einmal gut verdünnt mit schwarz brushen!So belichtet sieht es in der Tat etwas zu hell aus.
...ja das stimmt Gunnet. Ich habe auch Fluid von AK. Wollte aber auch mal Haarspray verwenden. Mir gefällt es. Später werde ich auch das noch mit etwas Paneline bearbeiten.Servus Norman
Finde die Unterseite der Lancaster gut gelungen.![]()
Für das Chipping würde ich Dir in Zukunft das Fluid von Mig oder Ähnliches empfehlen... am besten auch mit der Gun auftragen... damit kann man am besten Lackabplatzer darstellen![]()
Die Oberflächenspannung vom Acryllack wird nicht beeinträchtigt, beim Haarspray kann das schon Mal passieren, wie Du erfahren hast.
In Sachen Chipping:Servus Norman
Finde die Unterseite der Lancaster gut gelungen.![]()
Für das Chipping würde ich Dir in Zukunft das Fluid von Mig oder Ähnliches empfehlen... am besten auch mit der Gun auftragen... damit kann man am besten Lackabplatzer darstellen![]()
Die Oberflächenspannung vom Acryllack wird nicht beeinträchtigt, beim Haarspray kann das schon Mal passieren, wie Du erfahren hast.
Danke für den Tipp. Habe ich gleich bei Amazon bestellt.
Zitat
3W Konturband,
Zitat
- Innenflächen etwas mit aufgehellter Grundfarbe bearbeitet, um etwas mehr Dynamik herein zu bekommen und das ganze so ein wenig zu altern
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH