Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. April 2019, 11:18

Suche passenden Schlauch

Hallo Gemeinde :wink:

Google hilft mir gerade nicht weiter, daher dachte ich frag mal eben hier :)

Ich suche einen Schlauchanschluß, da mein alter kaputt gegangen ist. Am Kompressor habe ich einen 1/8 Anschluß (wie die vom Revell schlauch). Wo gibt es so einen Anschluß, den ich einfach ins Ende vom Schlauch stecken kann? Oder wonach muss ich suchen? Finde immer nur Schnellkupplungen.
Ich kann mir auch vorstellen das Kupplungsende in den Schlauch zu stecken, aber ich weiß nicht ob das wirklich funktioniert. Habe auch keine Lust da jetzt unnötig Geld für auszugeben :bang:

Alternativ würde ich mir auch einen komplett neuen Schlauch suchen, aber ich finde leider nicht die Anschlußgröße für eine Herpa Plug and Spray :lol:

LG
Martin
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. April 2019, 16:18

Hallo Martin,

Ich hätte da noch einen Schlauch für dich da den du für deine Zwecke ändern kannst.

Das Anschlussgewinde für Herpa fällt mir auch gerade nicht ein. Habe dir über FB Bilder geschickt.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

3

Sonntag, 7. April 2019, 17:43

Hallo,was ich Dir anbieten könnte wäre ein überzähliger Schlauch wie er bei Revell beiliegt.

Viele Grüsse Staubanbeter

Werbung