Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehen echt geil aus.
Ich werde erstmal versuchen, eine Zeichnung von einem Prototypen zu machen, wie ich mir das ungefähr vorstellen könnte. Bin ja mal sehr gespannt, was du dann dazu sagen wirst.
auch wenn noch nichts weiter drinnen ist.
Würde auf jeden Fall zu Deinen übrigen Accessoires passen...
Is nich, es wird gelaufen und geklettert.
, aber das war jetzt meine eigene Faulheit
um nicht nochmal wegen der Tür neu ab zukleben.
Zitat
so kann ich dann aber noch ein paar Änderungen einfließen lassen, da mir so einiges nicht gefallen hat.
Die Nase läuft, wohin auch immer
, der Hals schmerzt, eine Hustenattacke jagt die nächste und die Augen tränen, als ob ich pro Stunde 1 Kilo Zwiebeln schäle würde.
, zu dumm wenn man das Nachbestellen vergisst.
, bis ich den Aufbau zusammen bauen werde, der Vorteil ist diesmal, das ich den Aufbau in einem Zug bauen kann, ohne erst etwas kleben, dann neues zuschneiden usw. Das dann aber erst beim nächsten, bzw. übernächsten Teil, bis dahin dann wieder,
Dich hätte ich jetzt fast vergessen.
Mr. Scratch
nur wegen einer Erkältung, pflege ich nicht zum Doc zu gehen, das sitze ich einfach aus.
und liebe Grüße an deine Frau.
07045, F150, Ford, hard-wall-camper, Revell, truck-camper, XLT
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH