Ich bedanke mich noch mal herzlich dafür...ich hätte nie gedacht das des so geilo wird...der Camaro ist sogar am meinem Geburtstag angefangen worden
Schade das Knight Rider 2000 nicht mit disem Style an den Start gegangen ist...das wäre cool geworden. Das Camaro Modell war schon lange ein Traum von mir...keiner hat sich da rangetraut...ich hab vor einigen Jahren auf einem Fantreffen mall ein original Modell gesehen, was in der Serie für Turbo Szenen verwendet wurde und da man in Maßstab 1/08 ganz schwer an Teile kommt, musst dieser Camaro herhalten. Marcel hat es so schön umgesetzt. Freue mich auch sehr das ich ihm jetzt helfen konnte bei einem seiner Modelle
Mich würde Interessieren wie du den Vorderbau gemacht hast, habe ja mitbekommen durch deine Arbeiten das du gerne 3D Druck machst... wurde der hier auch verwendet??
Wieso eigentlich Schwarz und nicht Rot wie im Film??
...das du gerne 3D Druck machst... wurde der hier auch verwendet??
PS: Ist das ein Ferrari Mythos ganz rechts außen auf dem Foto mit den vier Modellen??
Das liegt daran, das es sich hier um das richtige Fahrzeug handelt das Universal eigentlich so bei Jay Ohrberg für Knight Rider 2000 in Auftrag gegeben hat. Marcel hat exklusiv die Bilder und Condeptarts für dieses Auto bekommen. Man wollte eigentlich uhrsprünglich sehr dicht an der alten Serie sein, ich hab auch das Drehbuch welches von John Leekley ist, aber nicht verfilmt wurde. Es gab damals eines Rechtsstreit zwischen den Universal Studios und Glen Larson, dazu kam noch das Pontiac nichts mehr als Werbung für die Serie nutzen wollte. Am Ende wurde das Fahrzeug so gebaut wie man es im Film zu sehen bekommen hat...fataler Fehler, das sagte auch Jay Ohrberg in einem Interview später. Naja, es hätte nicht sein sollen. Aber es wäre richtig geil so gekommen.
Zitat
Der Alte gefällt mir natürlich besser...war ja auch meine Zeit
Dodge Stealth....noch nie gesehen.
Hey Leute![]()
Vielleicht kann ja Marcel in den nächsten Tagen mal vorher nachher Bilder vom Knight Rider 2000 hochladen, hatte ihm da extra was gemacht![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH