Sie sind nicht angemeldet.

Alles rund um Abonnements: Eaglemoss Ecto-1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 13:15

Eaglemoss Ecto-1

Ich war eben mal wieder auf der englischen Seite vom Ecto-1 und die Seite hat mich bestellen lassen im Premium Abo.

Bin ich ja mal gespannt ob das Abo jetzt wirklich startet und ich die ersten Hefte wirklich geliefert bekomme. :D

2

Montag, 4. März 2019, 14:12

Auf der deutschen Eaglemoss HP kann man das Abo für den Ecto-1 ab sofort bestellen:

https://de-de.eaglemoss.com/hero-collect…sters-ectomobil

3

Mittwoch, 6. März 2019, 11:06

Echt? O man.... ich hatte gehofft er kommt etwas später. Hätte ich ja schon gerne das Ding :)

Gibt es denn irgendwelche Lieferschwierigkeiten was Eaglemoss angeht? Weiß das jemand?
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

4

Mittwoch, 6. März 2019, 11:14

Das ganze ist wohl mal wieder nur ein Testlauf. Da mit Zeitschrft, gibt
es den seit 27.2.19 auch am Kiosk, aber laut mykiosk.com nur regional
eingeschränkt und nicht flächendeckend. Der Prototyp war aber in
Nürnberg auf der Spielwarenmesse am IXO-Stand zu sehen. Ein Riesenteil.



Grüße,

Stefan

5

Mittwoch, 6. März 2019, 15:59

Schauen wir mal...

Aus England hab ich bisher noch nichts gehört, ich hab jetzt mal das Abo für den Deutschen abgeschlossen, mal sehen ob ich jetzt was geliefert bekomme

6

Donnerstag, 7. März 2019, 09:26

Ach so... ein Testlauf. Ich war gestern auf der Seite und da stand nichts davon. Aber das wäre für mich momentan gut.
Ich würde den nämlich liebend gern bauen und besitzen, aber muss erst andere Projekte abschließen.
Dann muss ich wohl vorerst öfter die Internetseite besuchen wegen Infos ;)
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

7

Donnerstag, 7. März 2019, 13:23

Alles gut... mach dir kein Stress ;)

8

Montag, 11. März 2019, 14:17

Ich wollte eben mal bei Eaglemoss anrufen und fragen, ob es sich um einen Testlauf handelt und wenn nein, zu wann die ersten Ausgaben verschickt werden, aber die Telefonnummer für die Service Hotline ist eine unbekannte Rufnummer ?! :-(

Sehr merkwürdig, ich werde wohl mal eine E-Mail schreiben und meine Fragen äussern. Bei allen anderen Abos habe ich immer sehr schnell eine Bestätigung bekommen, das die erste Lieferung verschickt wurde und hier kam bisher noch gar keine Reaktion ?!

9

Dienstag, 12. März 2019, 12:45

....aber die Telefonnummer für die Service Hotline ist eine unbekannte Rufnummer ?! :-(

klingt doch wieder seeeeeeehr vielversprechend :cracy:

Bin mal gespannt was da für eine Antwort auf deine Mail kommt.
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

10

Dienstag, 12. März 2019, 14:49

Ich wollte eben mal bei Eaglemoss anrufen und fragen, ob es sich um einen Testlauf handelt und wenn nein, zu wann die ersten Ausgaben verschickt werden, aber die Telefonnummer für die Service Hotline ist eine unbekannte Rufnummer ?! :-(

Sehr merkwürdig, ich werde wohl mal eine E-Mail schreiben und meine Fragen äussern. Bei allen anderen Abos habe ich immer sehr schnell eine Bestätigung bekommen, das die erste Lieferung verschickt wurde und hier kam bisher noch gar keine Reaktion ?!
Hi, da hat sich wohl die Tel-.Nummer geändert. Ist jetzt wohl ne Hamburger Nummer.


Schau mal hier im Eaglemos Delorean Thread, Post 904:
Alles rund um Abonnements: Eaglemoss Delorean 1:8 "Zurück in die Zukunft"

11

Dienstag, 12. März 2019, 15:08

Heft 1 hat mir schonmal eine Bekannte besorgt, bei der der Test gerade läuft :)


12

Dienstag, 12. März 2019, 15:29

Nur mal so eine allgemeine Frage, weil ich es wirklich nicht weiß.
Woher weiß man denn das es ein Test ist?
Ich mein, auf der Internetseite steht nix davon und auf der ersten Ausgabe steht auch nix.
Würde mich nur mal interessieren, falls ich zukünftig mal im Netz was entdecke.
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

13

Dienstag, 12. März 2019, 15:44

Nur mal so eine allgemeine Frage, weil ich es wirklich nicht weiß.
Woher weiß man denn das es ein Test ist?
Ich mein, auf der Internetseite steht nix davon und auf der ersten Ausgabe steht auch nix.
Würde mich nur mal interessieren, falls ich zukünftig mal im Netz was entdecke.
Hi Dawid,

ich gehe von einem Test aus, da das Heft nicht überall im Zeitschriftenhandel zu bekommen ist. Auch läuft keine Werbung im TV

Auf mykiosk.com kann man sehen, dass es das Heft nur so um Kassel, Cottbus, Mannheim und im Allgäu gibt.
Im Moment laufen auch noch Tests für die Enterprise 1701 D und Fast + Furious Charger

Ansonsten gibt es ja noch das Ecto Modell von Blitzway in 1:6, 118 cm lang!
Ist aber ein wenig teurer:
https://bunker158.com/produkt/ghostbuste…litzway-116-cm/

14

Mittwoch, 13. März 2019, 09:05

Ach so, ok.
Danke dir für die Antwort Meilow :ok:
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

15

Mittwoch, 13. März 2019, 13:03

Alsooo ich hab eben mal bei PrimaNeo angerufen, danke für den Tip mit der Hamburger Telefonnummer Meilow, und dort bekam ich die Aussage, das es jetzt Tatsächlich nur ein Testlauf ist bis Ende März.

Da aber jetzt schon genug Abo-Kunden vorhanden sind, wird das Abo ab Anfang April gestartet und das Heft geht in den Verkauf :-)

Gruß Markus

16

Mittwoch, 13. März 2019, 14:00

Echt? Ok. Dann hab ich ja noch etwas Zeit meiner besseren Hälfte genau DAS zu verklickern :pfeif:

Danke für die Info Markus :smilie:
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

17

Mittwoch, 13. März 2019, 15:41

Ich hab meine Regierung nicht um Erlaubnis gefragt...Ich muss mir nur was einfallen lassen, wenn die ersten Teile hier ankommen und Frauchen fragt, wo das Ding denn noch hin soll :lol:

Sie fand den Mustang und den DeLorean schon nicht lustig...Wobei bei Ecto-1 hab ich sie vorgewarnt, genau wie mit Kitt :abhau: :abhau: :abhau:

18

Mittwoch, 13. März 2019, 15:54

Ja das mit dem Platz ist eigentlich das Hauptproblem.
Wenn ich am bauen bin, ist noch alles gut... aber wenn der Wagen dann fertig ist, wie der Mustang, heißt es: Und? Wo soll er denn jetzt hin? :rolleyes:
Wenn ich bedenke das zu dem Mustang und "bald" dem Charger dann noch der Cadillac dazu kommt...... o man. Und ja stimmt.... Kitt darf auch nicht fehlen.
Ich glaub ich muss anbauen :lol:
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

19

Dienstag, 26. März 2019, 13:18

Soooo, nach 2 Wochen habe ich nun eine E-Mail von PrimaNeo erhalten:

Zitat

Sehr geehrter Herr H.,
es sind aktuell 100 Ausgaben geplant, welche Ende April verschickt werden.

Die Ausgabe 1 kostet = 1,99 euro, Ausgabe 2 = 5,99 euro und danach 11,99 euro pro Ausgabe.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ghostbusters Abo-Service



Schauen wir mal, was da nun draus wird

20

Mittwoch, 27. März 2019, 13:20

Das klingt vielversprechend, wobei ich für mich jetzt nach langem überlegen beschlossen habe, den Ecto-1 nicht zu ordern.
Ich warte auf K.I.T.T der ANGEBLICH irgendwann dieses Jahr kommen soll.
Ich hoffe das war kein Fehler :S
Grüße aus dem Ruhrpott, Dawid :thumbup:

21

Mittwoch, 27. März 2019, 18:33

Ich hoffe nicht, das KITT dieses Jahr noch kommt...noch nen 3. anfangen bekomme ich Zuhause nicht genehmigt. Der DeLorean muss erst fertig sein, bevor KITT kommt...

22

Freitag, 29. März 2019, 07:51

kein Sound?
keine Protonen-Packs?

23

Montag, 1. April 2019, 14:54

kein Sound?
keine Protonen-Packs?
Proton Packs gibt es keine. Zumindest keine Offizielen.
Sound Effekte sind dabei:

Diese 1:8-Replik ist vollgepackt mit authentischen Details – genau das Sammlerstück, auf das Ghostbusters-Fans gewartet haben!


- Beeindruckendes 1:8-Modell vom ECTO-1


- Licht- und Soundeffekte


- Einfach zu bauen und aus stabilen Metallteilen


- Über 25 cm breit und 80 cm lang

24

Montag, 1. April 2019, 16:21

Ich denke die Protonen Packs werden von Modelmodz.com kommen...

Zumindest ist ja schon eine Vorankündigung für Ecto Mods auf deren Homepage.

25

Donnerstag, 4. April 2019, 17:37

Heute entdeckt....das Werbevideo von Eaglemoss für den Ecto-1.

https://youtu.be/YSEqXpWtoZ8

Also was mir schon mal NICHT gefällt, sind die Blaulichter. Die Rotoren drehen sich viel zu schnell im Gegensatz zum Original, da werde ich auf jeden Fll gucken ob man das umbauen kann oder ob es da dann was von ModelModz.com gibt.

26

Sonntag, 9. Juni 2019, 12:23

Hab letzte Woche mit PrimaNeo telefoniert...das Modell wurde bis auf weiteres auf Eis gelegt :motz: :motz:

Da wird man so heiß gemacht von Eaglemoss und dann machen die nen Rückzieher...ich hoffe ja, das das Modell kommt, wenn der DeLorean fertig ist.

Und mal gucken, ob Altaya den K.I.T.T. wirklich bring oder ob das auch nur nen Testlauf war, aus dem nichts wird

28

Dienstag, 1. Oktober 2019, 09:44

Hallo zusammen. :wink:

Die Nummer 1 des Ecto von Ghostbusters ist bei Journaux erschienen.
141 Ausgaben. Nix für mich. :nixweis:

Viele Grüße Bernd. :party:

29

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 03:33

Moin zusammen. :wink:

Warum denn so eine ungerade Zahl ? Oder könnte die letzte Ausgabe ein gewisses Extra sein ? ?(
Beim MB 300SL gab´s ja auch 100 Ausgaben für den Bau und in der "101" war ´ne Schutzhaube/Plane aus Stoff...

Grüße aus Kiel

30

Montag, 7. Oktober 2019, 14:48

Eaglemoss schreibt auf der Seite "Les 7 premiers numéros paraîtront selon un rythme bimensuel, puis les suivants selon un rythme hebdomadaire."

Der Google Übersetzer meint das hieße die ersten 7 Ausgaben erscheinen im 2-Monats-Rythmus und dann wöchentlich! Das kann doch unmöglich stimmen.

Werbung