Vielleicht werde ich sie ummanteln um eine Art "Flexrohr" darzustellen. Oder jemand von euch hat eine Idee dazu
Werde ich sicher auch in Betracht ziehen... Auf jeden Fall ist schon ein satz aus verschiedenen Evergreen leisten und Rohren im Einkaufswagen
...Ich möchte die Originalen Rückleuchten nicht verwenden und statt dieser, eigene bauen. Dafür werde ich die Lichtleiste eines Porsche 911 (930) verwenden. Der Look wird sich an den Shelby GT500 Rückleuchten orientieren.
...es fehlen noch wie erwähnt einige Teile, kleine Lackarbeiten wie z.b. Türgriffe und Decals. Die gibt es dan nächstes mal
Hallo Jay,
der sieht schon richtig schick aus.
Das mit dem Auspuffkrümmer kriegts du auch noch hin.
Ich bin mal auf deine Rückleuchten gespannt.
Ich greif hier nochmal deine Zündkabel auf, da ich das bei meinem letzten Post vergessen habe.
Zu dem Gesamtbild passen die meiner Meinung nach sehr gut, zumal bei so einem Custom-Bau
man ja auch auf die Idee kommen könnte diese durch Kupfer/Messingrohre zu verlegen.
Geben dem Motor einen interessanten Kontrast.
Gruß Boris![]()
Ich bin ja eigentlich schon fertig mit dem Shelby. Ich muss jetzt nur noch schöne Fotos machen und Hochladen.
finde das ganze Projekt bis jetzt echt klasse. Hab immer mitgelesen. Farbe gefällt mit Streifen passen räder auch weiter so.
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH