Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. März 2019, 09:22

Trumpeter M1A1 1/16

Servus zusammen,

hab mal ne Frage wo bekomm ich Zubehör für einen Abrams M1A1 in 1/16 her? Und welche Faarbe kann ich als Alternative zum Tamiya Sandy Brown nehmen? Die Dose reichen nicht mit ihren 100ml für das Ungetüm.
Gibt es da einen Dosenlack der annähernd an das Sanyd Brown rankommt?

Wäre über Tipps dankbar

Realname: Tobias

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2019, 18:01

Hallo Stefan,

den habe ich auch noch im Depot. :ok:

Zwecks Zubehör kann ich dir leider auch nicht groß weiterhelfen. Bin auch schon länger auf der Suche.
Es gibt von SOL-Model allerdings eine schöne Figurengruppe dazu, die ich empfehlen kann. Hier klicken
Kannst du mir die Farbnummer von Tamiya mitteilen? Unter "Sandy Brown" finde ich nichts :huh:

Viele Grüße :)

Tobi

3

Freitag, 8. März 2019, 18:13

mein Fehler ist Light Sand TS46. Ja figuren sind echt super aber der Preis legt mehr Wert auf Zubehör, aber wie du schon sagtest verdammt schwer was zu finden.

Realname: Tobias

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. März 2019, 11:20

Hallo Stefan,
also eine genaue Übereinstimmung habe ich nicht gefunden, aber ich würde evtl. auf "RAL 1002 Sandgelb" gehen. Hier klickenGANZ WICHTIG: Vorher bitte auf Verträglichkeit prüfen!

Viele Grüße :)
Tobi

5

Samstag, 9. März 2019, 17:05

okay danke hilft mir schon mal sehr weiter. Mit dem Zubehör na mal sehen was man so findet. Hab ein RC Abrams von HengLong mit Zubehör gesehn aber wo der das her hatt ???

Werbung