Danke für deine Hilfe. Ich habe mittlerweile alle Farben Probleme gelöst.Für Bomben gibt Revell bei der Halifax matt 68 an.
Airfix für die Rollbombe der Lancaster Hu 30.
Bei " .. in action" ist zumindest der hintere Teil der Grand Slam in grün.
In den Texten versteckt sich eventuell noch was , aber Lesen dauert. Mal die Bilderbox durchsuchen . . .
Gruß Ronald
Nachtrag Gand Slam auch mit vorn Grün gefunden . . .(englischer Baubericht nur Screenshot )
Die von Vallejo schon!Guten Abend,
die beiden Farben, die Du weiter oben zeigst, sind aber kein britisches "interior green", oder?![]()
VieleGrüße
Christian
Hallo, ich nutze Blue Tack von BostikHallo Mölders, abseits deines Bauberichtes mal eine kurze Frage: Ich habe gesehen, dass du die Kleinteile auf Zahnstocher und (vermutlich) Knete "parkst"...was nimmst du da genau für ein Zeugs? Ich hab es selber mit Playdoh und anderer Knete versucht, die wird bei mir immer gleich so weich, dass es irgendwann runtersegelt. Ich hatte auch schon gesehen, dass manche das zum lackieren nutzen...mit dem Spritzdruck brechen die Teile bei mir aus der Knete immer raus.
Oder ist es möglicherweise was anderes als Knete?
Hallo, ich nutze Blue Tack von Bostik
@Polysteroljunkie
Zitat
Hält das länger, wenn man es einmal ausgepackt hat?... oder klebt das nur einmal bzw. kurzzeitig?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH