Weitere Specials könnten die Plutoniumkiste und der Wecker sein. Zum Thema Kiste auf der Haube, es gibt da jemanden, der das als 3D-Druck anbietet. Habe ich in einer der BTTF-Gruppen bei Facebook gesehen.Guten Morgen alle zusammen![]()
Gestern kamen die Reifen beim Edeka meines Vertrauens an. Ging schneller als ich dachte. Als die Kinder im Bett waren, habe ich sie mir gleich vorgeknöpft. Die Reifen an sich sind schwerer als die Original Reifen. Die sehen so gut aus. Zudem wächst meine Hoffnung dezent weiter als ich "Special 01" auf dem beiliegenden Heft las. Vielleicht kommen da ja noch einige Specials mehr für die Motorhauben Apparaturen. Kieken wi mol...
Ich hatte versucht hier im Beitrag die Fotos mit einzufügen. Ist aber nur als Dateianhang möglich ?
Videokamera ja, gibt es bei shapeways, Fernsteuerung nicht. Die hatte mal jemand gezeigt, war aber scratchbuild.Das werde ich mir mal anschauen. Hatte auch mal die Video Kamera und die Fernsteuerung für den DeLorean aus dem 3-D Drucker in 1:8 gesehen. Wenn´s nicht allzu teuer ist, könnte man so etwas ja schon in Erwägung ziehen.
ich bin noch skeptisch. Bin mal gespannt ob wirklich was kommt.
Guten Abend an alle![]()
Thema Abonnement: 11. Lieferung, Ausgaben 56-61.
Ist bei jemanden diese Woche was eingetrudelt ? Ich hatte heute fest damit gerechnet, aber nichts angekommen. 6 Wochen sind um seit Weihnachten. Ich hatte bei Interabo immer Samstags mein Paket bekommen. Ich warte nächste Woche noch einmal gepflegt ab.
Wie schaut es bei euch aus ?
Grüße aus dem schönen Norden...
Hallo
Ich will mich ja nicht beklagen,aber so langsam läuft es hier eindeutig aus dem Ruder.
Ich (und viele andere Garantiert auch) haben keinen Bock unsere ohnehin schon viel zu kostbare Zeit damit zu vertrödeln die
Ehlend lange Texte nach brauchbaren Tipps zu durchsuchen.Kein “normaler” Mensch interessiert sich wirklich dafür wie lange beim wem die nächste
Lieferung dauert,oder änlicher Schwachsinn.UNS interessiert nur der Aktuelle Stand und die damit verbundenen Probleme und natürlich derer Lösung !!!
Kein Wunder das viele keinen Bock mehr auf diesen Bericht haben und Ihre Probleme mittlerweile eher bei Facebook und Co lösen.
Ums gleich vorweg zu beantworten,ich musste mir auch mal die Zeit (verschwenden) und das zu sagen.
Gruß
Gestern habe ich drei mal versucht bei PrimaNeo durch zu kommen. Wartezeit jeweils ca. 10 Minuten. Allerdings kam dann plötzlich der Besetzt Ton als nach der Warteschleife kurz das Freizeichen kam. Ich habe dann mal recherchiert wer oder was genau dahinter steckt.
Kein Wunder wenn die solange brauchen um die ganzen Abonnements zu betreuen. Die wickeln alles ab was Rang und Namen hat. U.a. auch DeAgostini und Hachette. Finde es persönlich aber eine Frechheit das man mittlerweile nicht mehr durch kommt. Na, mol kieken. Ich hoffe die kommen echt bald mal zu Potte.
Eben mal wieder versucht. Dieses mal etwas erfolgreicher als die anderen Versuche. Ich kam nach ca. 4 Minuten durch und es begrüßte mich eine freundliche deutsche Stimme. Meine Frage beschränkte sich dann auf den aktuellen Lieferturnus. Ich wollte nun wissen ob wir nach der verspäteten Lieferung abermals 6 Wochen warten müssen oder ob die 12. Lieferung schon nach 4 Wochen eintrifft. Sie konnte keine genauen Angaben machen ist sich aber fast sicher gewesen das der eigentliche Turnus wieder angepeilt werden soll.
Na dann bin ich mal gespannt. Ich muss bei mir die Nummer 51 reklamieren, da dort die Bodenplatte vom Sitz nicht enthalten war. Musste im Verlauf des Abos bisher erst einmal was reklamieren, das war damals noch bei Interabo und lief absolut reibungslos.
Jetzt bei PrimaNeo hört man ja viel schlechtes...elendig lange Wartezeiten und teilweise immer nur eine Bandansage. Werde es gleich mal ausprobieren.
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH