sorry wenn ich so schreibe, aber es freut mich irgendwie das nicht nur ich etwas ange...t bin, was die Liefermoral betrifft. Ich war eigentlich immer gegen diese Abo-Bausätze aber irgendwie hat es mich dieses Jahr gleich zweimal erwischt. Delorean und der Jeep. Abonniert habe ich nichts, meine Frau holt mir alles beim Zeitungskiosk meines Vertrauens, jeden Donnerstag. Allerdings ist es auch da so, das es immer mal wieder vorkommt das teile beschädigt sind oder gar ganz fehlen. Vom aufwand her ja kein Problem, ich gebs zurück und der Kioskbesitzer besorgt mir ne neue Ausgabe, kann aber ein paar Wochen dauernDann häuft sich das nachfolgend gelieferte Material, weil ja mal wieder was fehlt. Aktuell häufen sich bei mir die letzten drei Ausgaben, weil in der vorherigen Woche der Großhandel keine Lust hatte zu liefern, bei beiden Modellen. Nachlieferung nicht in Sicht. Das die aktuellste Ausgabe wegen Weihnachten und so noch nicht geliefert wurde lass ich mir ja noch einreden.... aber irgendwie hatte ich mir die Bausätze so als Entspannung, zwischen meinem "richtigen" Modellbau gedacht, wenn mal wieder was nicht so funktioniert wies soll. Aber wenn das so weiter geht, ist mir das bis jetzt investierte Geld egal und ich gebs auf.
Im Kiosk habe ich schon gesagt, wenn bis mitte Januar nicht alles was da sein sollte geliefert wurde, können sie meine Bestellungen stornieren
Gehe bei Suchen auf Erweiterte Suche (Klick auf Erweitert). Danach sieht man die Auswahl "Artikel finden, Verkäufer suchen, Nach Artikelnummer".Wie kann man bei Ebay eigentlich nach einem Verkäufer suchen?
Guten Abend Frank.
Ich habe heute mit denen telefoniert. Interabo ist es ja mittlerweile nicht mehr. Sondern PrimaNeo GmbH die es jetzt für Eaglemoss abwickeln. Meine Frage beschränkte sich allerdings auf die neuen Reifen die nächste Woche erscheinen. Aber ein Abo ab Ausgabe 53 abzuschließen sollte eigentlich kein Problem darstellen.
Auf die E-Mail würde ich allerdings jetzt nicht mehr abwarten. Morgen mal anrufen und nachfragen. Kriegst dann als erstes die neue Telefon Nummer von der Band Ansage. Ich weiß, mag nun sein das es nicht aussagekräftig gewesen, aber wollte dir im Vorfeld schon mal die Info geben das es nicht mehr Interabo ist.
Schönen Gruß gewünscht.
EDIT: Ich habe gerade gesehen das vor mir schon Exakt geantwortet worden ist. Meine Holde am Telefon war wohl die gleiche. Abgesehen davon das ich "NUR" 10 min warten musste. Die sitzt da wohl alleine am Tisch und regelt alles. Vorher nie Probleme mit Fehlerhaften Ausgaben gehabt. Ist bis jetzt 3 mal vorgekommen das etwas defekt war. Angerufen ( da war es noch Interabo ) und reklamiert, gleich sofort wurde Ersatz zugesagt. Und meist nach 2 Wochen ( 1x nach einer Woche ) hatte ich die Ausgaben in der Post.
Also ich bin am Freitag um 9 Uhr nach ca. 10-15 Minuten in der Warteschlamge durchgekommen und die Dame am Telefon hat dann sehr freundlich und engagiert mein Anliegen bearbeitet. Gehe davon aus, dass die nur eine Person am Telefon haben.
Versuch es doch morgen früh nochmal telefonisch. Würde das Projekt nicht aufgeben, vor allem nach dem was du an Geld und Zeit investiert hast.
Hallo alle zusammen.![]()
Kündigt Eure Abos und holt Euch Eure Teile in Frankreich oder England. In Frankreich sind sie schon bei 105 und bei mir kam vor ein paar Tagen die 106 aus England.
Den Zirkus würde ich nicht mitmachen.
Wenn Ihr zum Kündigen keinen Kontakt bekommt, einfach das Geld sperren, dann melden die sich schon von selber.
Den Wagen aufgeben, wäre zu schade. Der Wagen ist trotz einiger Schwächen ein super Fahrzeug.
Viele Grüße Bernd.![]()
![]()
Na, was sag ich!? Habe ich mir fast gedacht. Aber mal abwarten, was die dafür aufrufen...Vor 45 Minuten hat Chloe ein EL-Wire-Kit angekündigt. Aber bis jetzt noch nichts genaues.Vielleicht noch mal warten mit dem EL-Zeugs. Vielleicht baut da noch einer der bekannten Modder wie Chloe oder Corrie was zusammen, was dann direkt im Auto angeschlossen werden kann.
Ich bin mir nicht sicher, aber der Laden ist mir suspekt.
Nachdem ich jetzt auch beim zweiten mal nicht durchgekommen bin, habe ich im Internet doch tatsächlich eine Email Adresse gefunden. info@primanero.de
Also gleich mal ne Mail geschickt und auch gleich ne (automatische) Antwort bekommen mit einer anderen Adresse. Schön, dann halt dahin mailen und was kommt......diese Adresse ist nicht vergeben.
Wo bin ich denn hier??????????????????
Hallo Frank.![]()
Nanu, gerade wolltest Du noch die 500,- Euro aus dem Fenster werfen und nun willst Du nicht ein wenig mehr für´s Porto bezahlen, um Deinen Wagen in aller Zufriedenheit zu bauen? Bevor ich mir die Krätze
an den Hals ärgere, würde ich lieber umsteigen. Die Franzosen haben die gleichen Portokosten wie wir. Hefte lesen fällt dann eben unter den Tisch. Du kannst Dir so viele Ausgaben auf einmal bestellen,
wie es Dein Geldbeutel zu läßt. Ich habe mich damals beim Benz genauso geärgert, wie Du jetzt. Ich hatte die Lieferungen darauf sofort eingestellt und habe mir den Wagen am Kiosk geholt. Gibt es den DeLorean
eigentlich am Kiosk? Würde mich mal erkundigen. Ich frage übermorgen mal nach.
Viele Grüße Bernd.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH