Dies funktioniert bis jetzt ganz gut.
Man sollte halt einen sauberen Pinsel verwenden.
Kommen die Tage wenn die Reifen auch soweit sindMach doch mal Bilder der Teile von weiter weg
Habe mich für 24V Lüfter in der Größe 120mm entschieden. Bin bis etzt zufrieden, ist momentan aber noch alles im TestbetriebWas hast Du für Lüfter verbaut und bist Du bisher damit zufrieden?
Habe Beides mal ausprobiert finde Aber stehend werden die Reifenflanken besser.hast du die Reifen stehend und nicht liegend gedruckt?![]()
Ja genau da ist extra eine kleine flache Aufstandsfläche.Er meint sicher die flache Stelle- Fimnd ich aber gerade gut. Ist in echt ja auch so.
Sind schon bestellt, aber die kommen aus China und brauchen noch ein wenig...Vor deine Lüfter solltest Du unbedingt noch einen Filter hängen, sonst werden die Lüfter bei Zeiten den Geist aufgeben.
Wurde mit der Airgun lackiert (nutze ich zurzeit für alle Lackierarbeiten).Kann auch keine O-haut erkennen, war das Dose oder Airgun?![]()
Ja finde ich persönlich auchDas metallic Grün, kommt nun viel besser zur Geltung.
Nein, ist nicht nachbearbeitet. Hat mich auch überrascht, dass es direkt so zufriedenstellend wurde.....und hast du dem Klarlack nochmal ein finish verpasst??
Zitat von »Madmax1485«
....und hast du dem Klarlack nochmal ein finish verpasst??
Nein, ist nicht nachbearbeitet. Hat mich auch überrascht, dass es direkt so zufriedenstellend wurde.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH