...nein, ich mache es anders. Ich werde die Magazine in einem dunkel Grau Umlackieren, und später noch mit einer Wash bearbeiten.Man könnte fast überlgen die Magazine schwarz anzumalen und dann mit einem weichen Bleistift drüber zu reiben. Dadurch bekommt es einen ganz leichten metallischen Glanz.
...wie ich bereits hier geschrieben habe, liegt der Turm lose oben drauf, bzw., liegt ein wenig tiefer in einer Rille.Wie ist der Turm auf dem Panzer befestigt? Falls ein Bolzen unten durch das Loch im Turm kommt, könnte man evtl. mit etwas heißem drauf drücken und einen Rand drauf schmelzen. Dann bleibt er drehbar aber fällt nicht ab.
Schau doch mal genau was Du bei deinem ersten Statement abgelassen hast!Also von mir wirst Du nichts mehr hören - du bist ganz schön 'dünnhäutig' oder vielleicht anders ausgedrückt - nicht kritikfähig...
Von mir aus kannst Du gerne so weiter basteln - Du weißt ja auch schon alles!
Ich verabschiede mich aus diesem Thread mit einer alten Modellbauer-Weisheit:
"Strohsterne werden gebastelt - Modelle werden gebaut!"
LG - Michael![]()
Wieso Aufregung? War lediglich ein Hinweis...deswegen schrieb ich ja "zum Schluß"Warum die Aufregung...?
Alles klar, kein Problem...Wieso Aufregung? War lediglich ein Hinweis...deswegen schrieb ich ja "zum Schluß"Warum die Aufregung...?![]()
Zitat
Wo sind Eure Bauberichte?
...da ich ja nur Schmu baue, einfach meinen Thread nicht mehr anklicken, oder besser gesagt auf die Ignoliste setzen.Es ist an der Zeit Mölders auf ignore zu setzen. Jede Kritik wird gleich mit beleidigtem umsichschlagen beantwortet und absolut gar nichts von bewiesenermaßen exzellenten Modell Bauern angenommen. Fummel weiter deinen schmu zusammen, lass dir nix sagen. Have fun.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH