Vielen Dank Daniel, ...jetzt fehlt nur noch ein Fahrer mit Cowboyhut und StiefelJaa , schaut gut aus dein Lambo .
So wie er da steht könnte er in Texas auch wirklich fahren .
Lg Daniel![]()
Hallo Madmax1485,
Dein Lambo gefällt mir. Sieht echt heiß aus, mit den neuen Felgen. Die stehen ihm perfekt.Jetzt sehe ich ein Bild mit dem Evo V, an dem ich auch gerade baue. Ich freue mich schon auf die Bilder von dem Wagen.
Gruß![]()
Eugen S.
ABER die Felgen im Bausatz gingen gar nicht! Der Contach besitzt Mischbereifung, also vorne schmale Felgen hinten breite Felgen. Leider sind bei dem Bausatz alle vier Felgen und Reifen gleich und das sieht total bescheuert aus. Ein Optionaler Heckflügel ist auch nicht dabei.
ABER die Felgen im Bausatz gingen gar nicht! Der Contach besitzt Mischbereifung, also vorne schmale Felgen hinten breite Felgen. Leider sind bei dem Bausatz alle vier Felgen und Reifen gleich und das sieht total bescheuert aus. Ein Optionaler Heckflügel ist auch nicht dabei.
Glückwunsch zunächstmal zur gelungenen "Flunder"! Der Innenraum gefällt mir am besten, hast Du dort PE-Teile verwendet?
Die Felgen sind geschmacklich nicht unbedingt mein Fall, sind aber top umgesetzt worden. Ich teile Deine Erfahrung bzgl. der katastrophalen Felgen. Ich habe den Kit ja selbst gebaut (BB hier: Fertig: Lamborghini Countach 25th Anniversary) und mich auf die Suche nach entprechendem Ersatz machen müssen. Wie in meinem BB dargelegt, gibt es auch von Fujimi keine einzige korrekte Rad-Reifen-Kombination für diesen Countach (alle zu schmal). Ein seinerzeit aus den USA bestellter Rad-Nachrüstsatz von Fujimi enthielt hingegen viel zu breite Räder, die ich dann später an MarcelT4 für seinen Turbo-Countach-Breitbau abgegeben habe. Ich habe schließlich die Felgen aus dem Fujimi-Anniversary-Countach verwendet und mit deutlich breiterer Bereifung aus meinem Teile-Lager kombiniert.
Da werde ich auf jeden fall mal reinschauen, viel Erfolg beim bauen!Hallo Madmax1485,
Mein Evo V ist auch von Tamiya, und ich baue ihn als Straßenversion. Innenraum und Aufhängung nehme ich mir vom Tamiya Evo VI Bausatz. Felgen nehme ich mir vom Fujimi Evo V. Ich werde weitere Updates auf meinem Thread einstellen. Bin erstmal noch am Chassis dran. Das kannst du dir gerne alles ansehen.
Gruß![]()
Eugen S.
Ja das mit den Felgen ist echt ein leidiges Thema, wie ich recherchiert habe sind alle Italeri Countach davon betroffen, nicht nur der 25th Anniversary
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH