...auf der Bauanleitung steht aber Anthrazit...Und schon kommt der erste Ratschlag: der Panzer IV hatte Gummibandagen an den Laufrollen![]()
Mattschwarz wäre also eher angebracht als Anthrazit![]()
...in Ordnung. Obwohl es zwischen Schwarz und Anthrazit farblich kaum einen Unterschied gibt. Ich habe nichts in Google gefunden?Und wenn da Rosa steht machst Du sie Rosa?Auch ein Modellhersteller macht Fehler.
Schau Dir einfach ein paar Bilder im Web an (zB Panzermuseum Munster) und die Frage sollte geklärt sein![]()
...eine sehr informative und hilfreiche Website. Danke...Hier mal ne kleine Auswahl:
https://www.fahrzeuge-der-wehrmacht.de/Laufr.html
Ok...Anthrazit oder Schwarz ist dann wohl ziemlich egal....mach wie Du Lust hast![]()
...Danke, verstanden..Ich fange bei meinen 1/35ern immer am Triebrad an.
Bei dem hier würde ich mich dann gleichzeitig oben und unten nach Hinten arbeiten. Bei Teil 87 unten wäre erstmal Schluß, die Kette Oben komplettieren, übers Leitrad legen und dann bei 87 schließen.
Falls etwas Spiel sein sollte, könntest Du das dann am Leitrad ausrichten...hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt![]()
Die Kette hat übrigens Laufrichtung, also Obacht![]()
![]()
...es sind zwei Stück gewesen. Habe sie noch minimal andrücken können. Ist alles nicht so einfach.
Zitat
aber ging das nicht besser am Triebrad? Die stehen ja noch ab.
Ich muss die Kanonen, wie auf der Anleitung, erst an der unteren Stelle mit dem Messer abtrennen.Sind in der Kanone Löcher zum reinstecken?
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH