Bei der Fertigstellung des Roadrunners ließ sich das große schwarze Decal, das für den "Powerdome" der Motorhaube vorgesehen war, leider nicht richtig an die Erhebungen und Konturen anpassen, allen Versuchen, das Problem mit Decal Soft in den Griff zu kiegen, zum Trotz. Daher eben ohne ... An der Hinterachse habe ich die shackle kits noch mit den damals üblichen "riser blocks" unterlegt, für den "Muscle Car"-Look jener Zeit.
Riesenkompliment! Sehr schönes und authentisches Mopar-Muscle. Auch der dezente Fahrwerksumbau passt gut zum Fahrzeug. KlasseDa bekommt man gleich Lust, die ganzen 1:24er Monogram B-Bodies selbst zu bauen! Den Roadrunner in "Panther Pink" mit weißem Vinyldach zum Beispiel ...
Vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen! Nachfolgend noch ein Detailfoto der Räder. Diese waren verchromt. Ich habe einfach mit Tamiya Seidenmatt Schwarz aus der Dose drüberlackiert und die "dog dish" Radkappen weg gelassen. Ich finde, es sieht auch so gut aus und passt gut zum Gesamterscheinungsbild des Autos.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .