Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ja jetzt hätte ih den Scania Wrecker endlich bauen können
, ist aber auch schon ein Weilchen her, irgendwann in 2017, wann weis ich auch nicht mehr so genau.
Das war am 06.12.2017, morgens um kurz nach 8 Uhr.
... damals wäre ich auf so geniale Änderungen wie die an der Gottesanbeterin nicht mal im Ansatz gekommen
....wäre sicher jetzt für dich interessant gewesen !?
, wenn man an solchen Fahrzeugen interesse hat.
, ich hatte mich verguckt und die Löcher, für die Hydraulikleitungen, an der falschen Stelle gebohrt. Aber dazu dann beim nächsten mal mehr.
Schei...
also wieder runter damit und die Löcher, mit GAP, wieder verschließen.
und die Löcher nun an der richtigen Stelle bohren.
und der Kranfuß ist nun fertig zum Lackieren, wurde ja auch langsam Zeit.
Aber auf die einfachste, aller Lösungen, bin ich zu späte gekommen, einfach nur Rohrstücke einsetzen, gelb lackieren und fertig.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH