@Mitgenus
sorry für den ganzen Text hier in "Deinem" Thread
@ChrisB
Ich arbeite selbst im Verkauf und habe täglich Kundenkontakt.
Gerade deshalb bin ich wohl in dem Punkt besonders kritisch - und gebe mir jeden Tag aufs neue Mühe es besser zu machen als ich als Kunde oft behandelt werde.
Die Problematik mit "wie man in den Wald hinein ruft" kenne ich zu gut.Aber ich bin auch genau.
Es ist ok wenn man mal eine Ausgabe früher bekommt - oder etwas später -
ich baue "nebenbei" schon seit 5 Jahren an der HMS Victory von deAgostini, und bei meinen Arbeitszeiten dauert es wohl noch 2 Jahre...
also Geduld zähle ich schon zu meinen Stärken.Anders als ich hier immer lese gibt es in meiner Gegend zwar Tankstellen und 2 Kioske - vom DeLorean war aber auch in jeden großen Supermarkt (EDEKA REWE) nie etwas zu sehen.
Und niemand war bereit es zu besorgen. - Ich denke nicht das es an mir lag, bin freundlich und höflich - aber kennt Ihr das wenn Ihr beim Arzt/Werkstatt/Laden seid und
Ihr merkt einfach das ist denen egal und die haben einfach keinen Bock?
Dieses "Larifari wischiwaschi" - Problem habe ich immer bei Vertragswerkstätten und beim HERMES Paketservice - vielleicht schaue ich einfach schief

Um an das Modell meines Lieblings-Autos aus meinem Lieblings-Film zu kommen kam also nur ein Abo in Frage.
Der Deal war: Rechnung bezahlen - Lieferung erhalten.
Bezahlung ist "auf Rechnung"
Lieferung01/Rechnung 06.09.18/Ausgabe 1+2+3
Lieferung02/Rechnung 13.09.18/Ausgabe 4+5
Lieferung03/Rechnung 14.09.18/Ausgabe 6+7+Nummernschild
Lieferung04/Rechnung 15.11.18/Ausgabe 8+9+10+11+12+13
Lieferung05/Rechnung 22.11.18/Ausgabe 14+15+16+17+18+19
Lieferung06/Rechnung 06.12.18/Ausgabe 20+21+22+23+24+25
Lieferung07/Rechnung 13.12.18/Ausgabe 26+27+28+29+30+31
Lieferung08/Rechnung 14.12.18/Ausgabe 31+32+33+34+35+36
Lieferung 05+06 kamen sehr spät an obwohl Sie schon bezahlt warenam nächsten Tag kamen Lieferung 07+08 - die ich noch gar nicht bezahlt hatte - die Verwunderung war also groß.
Meine Kündigung/stop des Abos habe ich bereits per Mail geschickt noch bevor ich Ausgabe 07+08 bekommen habe.
Ich habe mich gegen die Fortführung des Modells entschieden und Lieferung07+08 heute zurückgeschickt.
Ich hoffe das es klappt - im schlimmsten Fall akzeptieren Sie es nicht und schicken es mir nochmal. (und zahlen muss ich es auch)
Meine Erfahrung mit dem Support sind zwiegespalten - die Rechnungsadresse ist bei mir eine andere als die Lieferadresse.
Schon
bei Abschluss des Abos habe ich darauf hingewiesen - es brauchte aber
mehrere Anläufe (und Lieferungen) bis es endgültig geklappt hat -
ärgerlich wenn die Buchhaltung der Firma eine Rechnung bekommt - Ärger mit Chef inkl...Lieferung08 war der Karton an beiden Seiten komplett geöffnet - kein Klebeband weit und breit. Ich war verwundert das überhaupt alles drin war.
Laut dem Chef vom Lager (danke Überwachungskamera) kam der Fahrer, hielt - hat das Paket draußen am Parkplatz neben das Lagertor gelegt und fuhr.
Das sind mir auch die liebsten - Man könnte ja behaupten nie etwas bekommen zu haben... ...aber für solche "schurkenstücke" bin ich eine zu ehrliche Haut...sonst wäre ich Verkauf auch verkehrt...Ich habe mir Mr. Lane die 2015er Plate, das Decal Set#1 und den Carpet gekauft.
Sollte jemand interesse am Komplett-Set haben kann er mir gerne eine PM schicken - Augabe 1-25 sind montiert - gebe gerne Bescheid wenn ich
sicher weiß ob meine Rücklieferung akzeptiert wurde oder nicht.
Ich würde es verkaufen - zu einem vernünftigen Preis, dann war es zumindest finanziell nicht so ein Reinfall...
(alternativ: kann man hier ein Verkaufsthread eröffnen? - Es soll schon jemand bekommen der es weiter baut und zu schätzen weiß, das wäre mir wichtig)Danke