Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oerikons (EIn Mann MG- Lafette. Dazu habe ich mir zwei 3D Drucke für je 7.96 Euro über shapeways besorgt. Die sollen in mehreren Silikonformen abgeformt werden. Ich meine 7.96 euro x 49 wäre doch echt heftig oder? Außerdem will ich das ja auch selber machen. Naja, ziemlich winzig, das Ganze
ich bin gespannt ob was Vernünftiges daraus wird. Das Bild zeigt einen Originalen 3 - D Print, Das Minatürchen ist knapp 2,5 cm hoch
Ich denke, mit ein wenig mehr Routine komme ich pro Örlikon mit 30 bis 45 Minuten Arbeitszeit aus
Auch die Alterung gefällt mir! Dezent, aber sichtbar und wirkungsvoll!
Und da mir meine Frau zu Weihnachten weitere 90 Männers geschenkt hat, kommen insgesamt 120 mit auf große Fahrt. Da wird es noch so einige Szenerien geben.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH