Moin Moin,
bei mir auch.
und das steht in den AGB
6. Inhalt meiner Bestellung
Ich bestelle bei De Agostini ModelSpace das jeweilige Produkt zu folgenden Bedingungen:
Ich erhalte meine Bestellung 14 Tage lang unverbindlich zur Ansicht. Bei Gefallen zahle ich den angegebenen Preis inkl. MwSt., Porto und Verpackung (bei Versand innerhalb Deutschlands. Bei Versand nach Österreich fallen zusätzliche Versandkosten an). Im Falle einer Bestellung von Sammlermodellen, Zubehör oder Komplett-Sets wird der Versand zusätzlich berechnet. Bitte sehen Sie hierzu den Abschnitt „Lieferung & Rücksendung“. Andernfalls sende ich diese Lieferung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bei mir zurück (rechtzeitige Absendung genügt).
Beim Abschluss eines Abonnements, wenn ich das Produkt innerhalb von 14 Tagen nicht zurücksende, erhalte ich regelmäßig eine neue Lieferung zum angegebenen Preis inkl. MwSt., Porto und Verpackung (bei Versand innerhalb Deutschlands. Bei Versand nach Österreich fallen zusätzliche Versandkosten an). Ich zahle nie im Voraus, sondern immer erst nach Erhalt meiner Lieferung. Meine Geschenke kann ich in jedem Fall behalten. Ich kann den Vertrag jederzeit kündigen. Das Widerrufsrecht bleibt hiervon unberührt.
Je nach Produkttyp, ist die Zahlung per Bankeinzug, Kreditkarte, Paypal oder Rechnung möglich.
Ihr Vertragspartner ist die De Agostini Deutschland GmbH (Wexstraße 16, 20355 Hamburg, Geschäftsführer Nicola Drago, Handelsregister HRB 41602, Amtsgericht Hamburg). Bei Rückfragen zum Abonnement wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: PVS Relationship Services GmbH & Co. KG, Julius-Hölder-Str. 47, D-70597 Stuttgart, Telefon: 0711 – 7252 304 209 (Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049-711-7252 304 209), Fax: 0711 – 7252 307 99 (Kunden aus dem Ausland wählen bitte 0049-711- 7252 307 99), E-Mail:
modelspace@deagostini.de