,
".
. Die Felgen habe ich von der Italeri Iveco Drehleiter und die Gummibereifung vom Italeri MAN F2000 entwendet. 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (23. August 2007, 00:59)
.
und dann wieder verklebt. Werde dem MAN auch zu öffnende Türen verpassen. Die Scharniere versuche ich mittels Klebeband zu realisieren. Jetzt fehlt außerdem noch jede Menge Spachtel.

. Leider ist mir beim zerlegen des Rahmes bei der hinteren Motorhalterung etwas rausgebrochen
. Habe das Loch aber mittels schwarzer Gießastreste ausgefüllt und mit neuen aufnahmepunkten versehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (31. August 2007, 14:20)
,
.
. Habe dazu zwei Nuten je Seite in das Fahrgestell des Mercedes gefräst. Das gleiche hatte ich vorher auch mit dem MAN Rahmen gemacht, anschließend einfach mit Plastikplatten von einem Schrott-Anhänger verbunden
. Jetzt muss ich nur noch die Verbindungsstelle mit Plastikresten verkleiden und verspachteln, achso und dann natürlich auch alles schön verschleifen.

.
.

, jetzt stehen die Räder trotz Kotflügel um ca 3mm pro Seite vor.

"
"
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silencer« (3. September 2007, 01:45)
"
.
"
)
"
. Was sind denn das eigentlich für krasse Reifen die du deiner DLK verpasst hast, der iss wohl fiel im Gelände unterwegs, was
. Das passt zum Mercedes aber irgendwie richtig Super, man ist das verrückt aber echt toll umgesetzt 

.
.

gebaut. Jetzt hoffe ich nur noch das bei der Lackierung alles glatt geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (29. September 2007, 06:08)
,
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (1. Oktober 2007, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spike« (2. Oktober 2007, 16:42)

, das mein "noch halbfertiges" Feuerwehrmodell bei euch so gut ankommt und dafür gibt es von mir ersteinmal ein fettes
Dankeschön, macht gleich doppelt so viel Spaß weiterzubasteln
.
, echt verrückt kann ich euch sagen
.
". Mit dem Korb bin ich auch noch am überlegen ob ich es so wie auf dem Originalfoto machen werde, glaube aber eher nicht, oder
hmmmmmmmmmmmmmm mal schauen
.
). Hier mal ein paar Bilder (GOOGLE) von den geöffneten Geräteräumen einer DLK 23-12. Es sind zwar welche eines Mercedes aber ich denk mal das ich das so auch auf den MAN übertragen kann, da ja ein Metz-Aufbau und ich denk mal schon das dies irgendwie genormt bei denen ist wenn so ein Fahrzeug das Werk verlässt egal ob MB oder MAN. Ist halt blöd das, das Internet nicht mehr an Fotomaterial des MAN DLK 23-12 ausspukt. Naja, mal schauen was die Zukunft bringt.

: Wechseln die Seiten Automatisch von 1 auf 2 oder muss ich da noch was bestimmtes anklicken. Dachte das geht nach einer bestimmten Menge an Beiträgen von allein
, da es bei mir langsam zu viel wird, für eine Seite. Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (4. Oktober 2007, 18:29)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH