das fällt sofort zusammen.
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Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms


, ist nicht viel passiert. Will sagen: „ich hatte einfach mal keine Lust“
. Nur zu ein paar Stellproben Bildern, hat es gereicht und die zeige ich euch nun einfach mal.
also allen erst einmal herzlichen Dank für eure Beiträge, für euer Lob, aber auch für die konstruktive Kritik und keine Sorge ich bin da niemanden Böse, vor allem wenn sie ja berechtigt ist.
Auch muss ich mir heute, erst mal einen Behälter mit Deckel, besorgen, in den die Kabine dann auch rein passt.
Da ich aber absolut keine Lust mehr für einen nochmaligen Neubau hatte, habe ich mir die Mitte der Stoßstange angezeichnet, dann den Bereich der raus musst, das mit Kreppband abgeklebt und fröhlich drauflos gesägt.
Nun wird es aber erst mal am Aufbau weiter gehen, sonst liegt der nächstes Jahr noch so rum, wie er gerade ist.

und somit habe ich nicht mal eine.
Zitat
Das er wieder kommt nennt man "Ghostlines". Das selbe hatte ich an meinem 58er Impala Custom, an dem ich alle Zierelemente abgeschliffen hatte. Nach dem Füllern waren alle Linien wieder zu sehen.
Ich denke, das mir Showrodder dahingehend den Tipp gab, die Stelle mit Kleber (ich nahm Revell contacta mit Pinsel) zu bestreichen, das die Fläche (oder besser die abgerissenen Moleküle) wieder verbunden ist. Nach dem Trocknen des Klebers muss halt wieder etwas verschliffen werden, die Ghostlines waren weg.
Zitat
kann ich nur empfehlen genauso vorzugehen!
immer wenn ich Embleme, Schriftzüge oder dergeleichen entferne, schleife ich diese bis zu 400er nass weg - anschliessend gebe auch ich Revell Contacta (den mit der Kanüle) drauf und verteile ihn etwas. Zum Beispiel mit einem Zahnstocher o.ä. - ist ja egal wie es aussieht, muss eh neu geschliffen werden...
Anschliessend die Klebestellen richtig verschleifen, danach siehst Du im späteren Lackbild nix mehr von den erhabenen Stellen.
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