Hallo, heute gesehen dass das Forum wieder Online ist da zeige ich doch gleich einmal den ersten neuen LKW in der Flotte, ab jetzt wird bei der Fa. Seelig Transport auch der ein oder andere Kühlzug zusehen sein den Anfang macht ein Scania S730. Die tage werden noch die ein oder anderen Fahrzeuge vorbeischauen.
Moin Christian....
Oh das wird bestimmt ein klasse Modell
Hast du ne Bezugsquelle für die Reifen oder wo ich die finden kann, könnten gut auf einem Kipper bei mir passen
Schöne Grüße Alex
Ja die Reifen sind echt klasse da man sie ja nicht so wirklich bekommt auf dem freien Markt, wenn es diese nicht gegeben hätte wäre ich auf ein 3D Produkt zurück gegangen.
Hallo, ich konnte auch mal wieder etwas vollenden und zwar hat ALE von mir einen kleinen Montage LKW bekommen, ich hatte noch einen schönen alten Mercedes LK im Regal stehen.
Hallo, die 6x6 SLT von ALE ist nun auch endlich fertig leider ist mir beim Lackieren der Ablaufrinne links und rechts ein paar kleine Fehler passiert aber damit kann ich erst mal leben.
Danke freut mich wenn es gefällt, ja das dachte ich mir dann auch jetzt bin ich am überlegen ob er noch was zum ziehen oder schieben bekommt aber davor steht etwas anderes mit insgesamt 30 Achsen auf dem Plan.
Ich hab heute alle Goldhofer Module Lackiert und gleich geht es an die Decals ihr dürft gespannt sein, aufjedenfall wird es dieses mal eine deutsche Spedition werden.
Zum späten Abend gibt es noch ein kleines Update und Alex du hast schon die richtige genannt es wird ein Bohnet Gespann
Ich habe jetzt am Abend die Reflexstreifen angebracht, die Drehschemel gebaut und dann gab es noch einen neu Zugang in der eigenen kleinen Spedition der hat noch Rundumleuchten bekommen und Firmen Beschriftung.
Hallo, ich habe den Tag gestern genutzt und ein bisschen an meinem Bohnet Modell gearbeitet bis auf Kleinigkeiten sind die Modelle soweit fertig aber leider muss bei dem TGX noch mal das Decal auf der Sonnenblende erneuert werden da es verrutscht ist und als ich es gemerkt hab war es leider schon zu spät.