Die Vielfalt, deiner Bus-, bzw. Transportersammlung, ist schon überwältigend und gerade der letzte, die Pritsche hat was. Früher hätte man sich dafür noch nicht einmal umgedreht, aber heute ist es ein faszinierendes Fahrzeug mit wunderschönen Details, wie die Anhängerkupplung.
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>
Moin...
Schön das euch die Busse gefallen, paar kommen ja noch
Hier mal ein neuzeitiger LKW. Als Dänemark Fan oder generell die nordischen Länder musste mal ein Däne her. Hab mir ein dreiachs Fahrgestell noch gekauft und dann umgerüstet. Die nördlichen LKWS sind ja eh länger und haben mehr Achsen
Ja Jürgen, hellblau hab ich ihn schon mal lackiert, bekommt aber noch ein dunkleres blau unterhalb...Teile sind alle schon lackiert, bin erst morgen wieder zu Hause, werde dann abends weiter machen
Schöne Grüße Alex
Moin Jürgen, schön das er dir gefällt....
Ich bin der Meinung das war mal einer von Albedo, manchmal findet man die noch bei EBay oder so....
Der wurde nur bissl angepasst
Schöne Grüße Alex
Moin...
Nach langen mal was neues, der neue Scania als Schwerlastzugmaschine.
Es kamen ein paar Decals drauf, sowie ein schwarzen Grill vom Scania V8 , auch der neue...
Moin Jürgen...
Ne noch nicht, bin noch bissl unschlüssig, aber wenn dann was gaaanz langes
Im Moment bastel ich nicht viel, nutze die Zeit eher draussen, aber evtl plane ich noch ein neues Dio
Schöne Grüße Alex
Moin...
Hier geht es auch nur mäßig weiter. In der Zeit wo das Forum nicht online war hatte ich eh 2 Wochen Urlaub und hab auch weiterhin das Wetter draussen genutzt. Hab mir lediglich ein Trailer besorgt, ein Set Rohradapter, eine Kabine für den Umbau eines Gottwald Krans, hab ich auch schon zusammen gebaut. Dann noch drei Turmteile eines Windrads, und zu guter letzt 2 Schwerlast Pontons .
Moin Jürgen, ja sind von Kibri...
Die Batterien sind nur als Gewicht, weil sonst alles durchhängt, weiß gar nich was Herpa sich da gedacht hat, evtl müsste man wenn von unten was einkleben...aber wie gesagt, ich weiß noch nicht ob es diese Variante wird oder doch was anders
Schöne Grüße Alex
Wo sind denn meine ganzen Bilder?
Wollt euch gerade mein neuen Bus zeigen, aber wenn ich das Bild einfüge so wie immer erscheint nur der Link oder was das is
Moin Alex....
Wenn er irgendwann mal fertig wird, vielleicht schafft er es dann evtl in die Galerie bei den Schiffen
@ Christian.... wenn ich ehrlich bin gefallen mir die Michelin Männchen nicht, mal sehen ob ich noch was ändere...aber es kommen ja noch andere Zugmaschinen