Dabei habe ich auch die Anzahl der Löcher, fast um die Hälfte reduziert, mir waren das einfach zu viele und auch zu viel Sollbruchstellen.
, die breiten Teile sind an der falschen Kante.
Es ist ein Versatz von 3mm darin, rechnet man noch die Schräge dazu, komme ich auf genau 4,68mm, einfach Klasse, die ganze Arbeit umsonst!
sondern mit meiner Mikrosäge, die dafür auch viel besser geeignet ist.
Ja genau der „Fliegenschiss“, also die Schraubenimitationen müssen ja auch wieder angeklebt werden
mal sehen ob das dann heute noch klappt.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms
, meine Freunde und so Stur bin ich ja nun auch nicht! Allerdings verlässt eher der Mond seine Umlaufbahn, als das ich Nachgebe.
unten mit Schmucksteinkleber angebracht, so steht das von ganz alleine und es muss nicht umständlich mit Tape gesichert werden.
Also noch die Kabine bei geholt und auch mit ran.
, aber ein harmonische Bild ist das nicht! Das muss alles kürzer werden, vor allem die Pipes, sind mindestens 2cm zu lang.
da das 2mm Loch ja schon in voller Länge da war, habe ich da nun ein 2mm Rohr eingeklebt. Auf der anderen Seite wurde dann ein 3mm Rohr, mit 2mm Innendurchmesser eingeklebt und bündig abgeschnitten. Nun wurde das vorsichtig wieder zusammen geführt und erst mal fest werden lassen.
,
genauso wie du auch.
denn die Unterteile können mir für ein anderes Projekt mal, noch sehr gute Dienste leisten.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH