Moin zusammen!
Dann will ich doch gleich mal die neuen Bildmöglichkeiten austesten und bessere Bilder hochladen
Der Fortschritt ist schon unglaublich weit! Die Teile wurden zumindest alle schon geschliffen und teilweise verspachtelt. Bei Cinderella braucht es aber schon noch etwas mehr Spachtelmasse.

Nein, das unter dem Bein ist keine Koksline

Ich hab Kleber, der ist günstiger

Hier mal eine Frau als Explosionszeichnung. Hat man ja noch nie gesehen, eine Frau, die richtig explodieren kann

Da sieht man schon wo es noch ein wenig an Spachtelmasse fehlt.

Der versuch, durch verschmelzen mit Revellkleber die Spalten zu zubekommen war leider etwas erfolglos. Aber dafür bekommt jetzt auch niemals jemand wieder das Kleid auseinander

PS: Die alten Hasen hier im Forum, merkt ihr was? Ich hab saubere Finger

Endlich raus aus der Werkstatt
Bei Tinker ist der stand fast derselbe, hier wurde nur schon etwas am Arm gespachtelt.

Also ich hab ja schon viele Figuren gesehen wo das Kleidchen untenrum zu kurz war, obenrum ist mir neu

Noch sieht es aus als würde die Kleine winken. Werde den Arm erst später im lackierten zustand anbringen, denn so kann ich das Gesicht besser bemalen.

Hab das Gesicht hier nicht ganz so schön drauf bekommen, ich finde es aber bei dieser Figur besonders niedlich. Mit mehr Farbe drauf sieht man bestimmt bessere Details
Demnächst geht es also ans Spachteln von Cinderella, danach kann der Grundlack drauf und dann ist auch schon fast alles fertig für die Tonne