Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zvezda Star Destroyer 1:2700
Geil!
Die vielen, vielen kleinen sheet und Ätzteile die Du nachrüstest...

...super! Und die vielem kleinen Lämpchen...sieht super aus.
Sag, wie lang wird der fertige Zerstörer werden?
Viele Grüße - Dominik
...
Da fällt mir nur eins ein WAHNSINN !!!
sieht jetzt schon mega aus...die ganzen kleinen Details...kommen die alle aus deinem Kopf oder hast du Detailzeichnung?
Grüße
Ein Traum
So einen baue ich auch..... vielleicht irgendwann mal.... bestimmt
Grüße
Micha
Der absolute Oberhammer
Und wegen der Details glaube ich, kann man sowieso unmöglich eine 100% ige Kopie des Originalmodels machen!
Höchstens noch wenn man das Original ständig vor Augen hätte, aber wer hat das schon, außer Herrn G.L. aus Marine County
Die Arbeitsweise mit den Lichtleitern bzgl. des lackierens ist ja interessannt. Simpel, aber einfach !
Viele Grüße - Dominik
...
Geiles Teil
Grüße
Micha
Man, da bekommste doch Schnappatmung wenn man sowas sieht! Obergeil!!!
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
sieht echt schon Klasse aus. Aber ein Washing könnte er noch vertragen oder?
Sehr schön detailliert!

Ein Hingucker.
Gruß Jochen
Moin Moin,
erst mal Danke für die netten Kommentare. Noch ist er nicht fertig und es wird auch noch eine Weile dauern, da wir gerade umgezogen sind. Viel 1:1 Krams zu machen im Moment.
To Do's: Panels hervorheben, Panel Lines, Pin Washings, Case.
Gruss,
Dirk
Moin Dirk,
FANTASTISCH, einfach nur FANTASTISCH
LG Bernd
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist!
Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr
<< Hier >>
Also ich weine gerade tatsächlich innerlich...
Da hab ich vor vielen Jahren den Republic Star Destroyer zusammengebaut, der sah geiler aus als in einer damals erschienenen Modellbauzeitschrift, ich war stolz wie Oskar. Jetzt schau ich mir deinen an... Und denk mir so: Also meinen kann ich jetzt in die Tonne werfen weil deiner einfach mal so Hammergeil aussieht und sogar noch mehr dran gemacht werden soll
Lichtleiter, wieso bin ich nicht auf diese geniale Idee gekommen, einfach genial. Tolle Arbeit
einfach nur GEIL das Teil, di LWL lasse es erst lebendig wirken
Verleihe ihn als Filmmodell.
Er ist besser als das Original!
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
Da kann ich nur zustimmen. Genial.
Hallo Dirk, unglaublich beeindruckend.
Das Gerät muß einen Ehrenplatz bekommen.
Beste Grüße David
Vielen Dank David!
Habe noch ein weiteres Case für meinen Tie Fighter gebaut. Tatsächlich sind auch Sonderanfertigungen bei dem Hauben-Anbieter "bezahlbar" :-)
Gruss,
Dirk

Super!
Viele Grüße - Dominik
...

Hallo Dirk

wow, das Teil ist ja mega

sehr sehr coole Details und die Beleuchtung
Aber mich würde zudem interessierenwelches Material du zum aufwerten des Aussenbereiches verwendet hast ??
Sind das Evergreen Rundstäbe in verschiedenen Stärken für die ganzen Rohre und Leitungen ??
Und hast du Lichtleiter in unterschiedlichen Stärken verwendet,oder sind das alles die gleichen ??
Schönen Abend, Markus