Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
etwas weniger wird.
von einem RevellK100 an den Kühlergrill vom KW900 und natürlich das Chassis vom K123 angepasst.

Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms
.
da setz ich mich doch mal dazu
Hallo Werner!
Wenn der mit Anhänger kommt, würde ich den Kran auf´s Kabinendach machen (natürlich mit außenliegenden Verstärkungen der Kajüte).
Entweder mit nem Greifer zum einsammeln von Beute oder mit ner Betonkugel an der Kette zum Rambule machen.
,die Umgebung soll in meiner Vision warm sein.

mal so testweise vorne drangehängt.Irgendwie hatte ich dabei das KAMIKAZESCHIFF aus WATERWORLD im Kopf 
) ging es etwas weiter,guckste...

)
. Die Bömbchen vom Dach vorne nach hinten verlagern, gut um Verfolger auf Abstand zu halten.
denen ist egal ob die nach vorne oder hinten gerichtet sind.
.

genau da muss einfach ein Kran drauf sein,wie sollte man sonst irgendwo im nirgendwo
sachen klau,ähm organisieren
.

), keiner mehr raus oder rein. Setz doch den Luftfilter von vorne, neben der Haube an die Kabine. So ist das Problem gelöst und keiner von der Mannschaft muss zurück gelassen werden
nur so als Vorschlag.
David,ich freue mich sehr über Dein Interesse an meinem Freestylemonster
.Madmax 4 ist mit der beste,Teil 3 war dagegegen eher

Guten Morgen oder Tag oder Abend Truckfans.
is auch schon draufgepinselt,der "perfekte" Teint ist nicht unbeabsichtigt.
sonst passt das nicht mit dem Luftfilter und Ansaugrohr.

bis bald,das war es wieder,vielleicht gefällts.
Guten Morgen oder Tag oder Abend Truckfans.
is auch schon draufgepinselt,der "perfekte" Teint ist nicht unbeabsichtigt.
sonst passt das nicht mit dem Luftfilter und Ansaugrohr.

bis bald,das war es wieder,vielleicht gefällts.

[/url]
Für weiteres auch hier klicken: http://lenzstein.jimdo.com/
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH