Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja das mit der Stoßstange kann ich durchaus nach vollziehen, dass sie dir und Stefan gut, bzw. besser gefällt, sie ist ja auch eine Standard Stoßstange aus den 80igern, aber davon habe ich schon genug im Regal stehen.
Denn es zieht mich durchaus schon wieder nach Draußen und eine kleine Tour mit meinem Drahteselchen zu machen und nächste Woche ist ja auch noch Zeit dazu, bis dahin dann wieder,
. Meinen
hast du schon mal. Dein Baubericht ist was Besonderes und soll den Giant Truck zu einem Besonderen machen.
"Der Dicke" passt auch immer besser!
Aber gut, wenn du den "neuen" Kühler noch anmalst, detailierst usw. gefällt mir der vielleicht auch sogar.
und damit geht es jetzt auch weiter, bzw. jetzt kommt die Spachtel- und Schleifaktion am Dach.
, aber hier ist es ja fast genauso wie bei deiner Wasa, erst diese Kleinigkeiten, ergeben später ein vollkommen neues gesamt Bild und da das später gut zu sehen sein wird, ist auch der Aufwand, dafür gerechtfertigt.Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms
und der hier, muss ja erst mal was werden.
losgehen kann. Denn Fehler kann ich mir hier nun nicht mehr erlauben, eine zweite Chance gibt es nicht, die Schrottkabine ist nehmlich Schrott und für mein Vorhaben, einfach nicht zu gebrauchen.Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms
, dir aber auch, Berni, für dein überaus großzügiges Lob, zu meinen Basteleien, da habe ich mich schon sehr drüber gefreut.
"
Anschließend wurden die anderen Teil ausgeschnitten.
Klebespuren müssen entfernt und die Kanten gebrochen werden usw. usw.
es ist mir sogar noch gelungen ein richtig gutes, sowie scharfes Foto davon zu machen
und so hat man mich flugs (nein nicht mit diesem Kompensator) in das Schoko/Gummitier Universum entführt, damit auch ich bald so aussehe wie mein Dicker hier
knurpsel, schlecker und jam jam
zumal ich auch kein Freund von Wodka bin. Wenn dann bevorzuge ich da ein Getränk aus Schottland und/oder Irland, das dann aber ungemixt und pur um den Geschmack nicht zu beeinflussen.
Aber das ist sehr selten und bei dem Wetter geht ja eh fast so gut wie gar nix.
und dann schauen wir mal, was der Tag und die Modellbaugemeinde so bringt.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH