, ich für meinen Teil werde das nun so lassen wie es ist, denn die Leitungen sind bombenfest
und das ist auch gut so, nichts ist schlimmer, als wenn sich beim Lackieren etwas lösen sollte.
. Dazu wurde dann aus 0,3mm Sheet, eine Halterung geschnitten und zugefeilt und für etwas mehr Stabilität, wurde erst links und rechts ein Streifen Sheet angebracht.
,
...anyway,die farbe ist korrekt so Bernd.Die Sache mit den zu dicken Keilriemen..um das zu ändern müsste man wohl das ganze vorgefertigte zerlegen? Ich bin neugierig was Du da zeigen wirst!
... eben Berndś Style...
Aber so wie es dir mit deinem Motorrad geht, so geht es mir mit meinem Drahtesel, in der Sommerzeit.
bis du diesen erleichterten Seufzer hörst, in dem dann mitschwingt: Ach das ist ja nur Ray, er hat mich also doch noch nicht vergessen und mit einem kurzen aufblitzen im Scheinwerfer, dir sagt, das es sich sehr freut, das es wieder auf eine Tour geht.
nun habe ich nicht mehr gegrinst. Aber gut, dass ist halt meine eigene Faulheit gewesen, wenn man sich nur auf die Zeichnungen, der beiden Baupläne verlässt, anstatt vorher genau, die Teile zu vergleichen.
und wie du schon richtig bemerkt hast, man sieht jetzt nichts mehr davon.
tolle Fortschritte die Du zum Besten gibst,.
Das wird ein "Hobel", sorry für den Ausdruck, mächtig beindruckt ich bin
, LG , Siggi
und Siggi, „Hobel“ ist vollkommen in Ordnung, mein alter Herr, war Tischler und somit kann ich sogar, mit so einem Teil umgehen
und immer mit der Ruhe, Berni, es ist doch ok wenn wenn andere Dinge nun mal Vorrang haben und wenig Zeit, für das Hobby bleibt.
, ach so ja, mit der Stoßstange
und wo sind denn jetzt wieder die Bilder, zum Orientieren was für ein Durcheinander ist das hier eigentlich, kann da nich mal Jemand aufräumen.
Ah ja da sind sie ja, noch kurz ordnen und es kann losgehen.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH