Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
. Und ich hab da auch so viel vor mir. Deine Doppelvorderachse gefällt mir ausgesprochen gut
und wenn alles weiter so klappt, wird es heute auch noch ein paar Bilder dazu geben, hoffe ich.
und es ist auch nichts schief gegangen
, das sind einfach nur die Reste, die nachdem verlegen der Leitungen übrig geblieben sind.
Und mal so, als Anmerkung, lieber zu lange Kabel verwenden und abschneiden, denn zu kurze Kabel können kaum mehr verlängert werden.
und davon kann man gar nicht genug haben.
wurden die Haltebolzen von ihren überstehenden Rändern befreit und die Bolzen dann an die Radhalterungen angeklebt. Auf folgenden Bild, ist von links nach rechts, zuerst ein original Haltebolzen, dann einer mit dem entfernten Rand, danach ein Radhalterung und zum Schluss, ein Radhalterung mit verklebten Bolzen, zu sehen.
super gemacht mit der Verkabelung auch die erste Passprobe sah gut aus. Macht was her wird bestimmt noch besser wenn alles zusamm kommt und der Lack ins Spiel kommt.
Also extrem zu extrem: Runtergekommenes Arbeitspferd oder frisch vom Band gelaufen?
. Auch einfach nur ein Röhrchen mit zwei Bohrungen anbringen, hat mir auch nicht zugesagt
. Also habe ich mir ein paar Reste zurecht gelegt und daraus einen Anlasser gebaut.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH