Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die musst du dir schon selbst besorgen, das hat was mit urheberrechten zu tun oder gema, wie die sich auch immer sich nennen.Wollte mich jetzt auch mal an die Arduino Geschichte heranwagen. Mir gefällt der Aufbau von Wada mit den Reifenspuren sehr gut. Nun meine Frage: Auf seiner Seite findet man alle Source Codes. Aber wie komme ich an den passenden Sound? Finde da nirgendwo eine MP3 Datei.
Hallo ChrisB,Die Geschichte mit den Arduinos habe ich auch schon angefangen. Der Mega und der Nano sind bereits geflasht, die MP3s auf eine Speicherkarte übertragen und jetzt muss ich die Tage mal alles auf einem Steckbrett zusammenbauen und austesten.
Das Problem bei Leder, ob echtes oder Imitat, ist dass die Lederstruktur nicht in 1/8 ist. Evtl gibt es ja sowas für den Modellbaubereich???
Hallo Markus. Dieses habe ich für meinen Pocher Mercedes bestellt. Färben ist kein Hexenwerk und
dünner geht wohl nicht.
www.lederversand-berlin.de/7055
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH