Hallo Markus, Ernst und Thomas.
Nee nee, Ernst. Wenn ich auf etwas warte, das schon lange erscheinen sollte, habe ich ein Auge darauf. Und ich habe seit heute früh mehrmals nach gesehen, was der Bulli macht.
Die ganze Zeit Pustekuchen. Dann habe ich übers Handy gesehen, das die 23 da war. Sofort den Klappcomputer angeworfen und auf Journaux gesprungen. Und da war das Teil
schon nicht mehr bestellbar. Der stand keine Stunden erwerbbar auf der Seite, sondern ist kurz nach dem er erschienen ist, gleich wieder ausgeblendet worden. Das man da aus
dem Häuschen gerät, ist kein Wunder. Mache ich doch den selben Scheiß mit dem Renault Bus mit. Da war die 11 zweieinhalb Monate nicht greifbar. Dann für einige Minuten war sie da,
in der ich zufällig auch dort herum spazierte, gleich geordert und auch bekommen. Kurz nachdem ich das erlebt hatte, war sie wieder verschwunden und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht.
Wäre das bei den Gummimatten passiert, hätte ich mich gar nicht danach umgedreht. Aber das es ausgerechnet eine Wand getroffen hat, ist mehr als ärgerlich. Deswegen liege ich wie ein
Jäger auf der lauer und bestell das Zeug, sobald ich es erwischen kann. Man weiß nie, ob man eine weitere Chance bekommt.
Viele Grüße Bernd.