,
). Ich habe mich entschieden, diesmal einen Motor ohne Verkabelung zu bauen, da sonst noch einiges mehr nachgebessert werden müsste und ich den Charakter des Uraltbausatzes erhelten wollte. Im Fahrwerk sind sogar echte Metallfedern eingebaut. Da könnten sich einige Hersteller heute etwas mehr bemühen. Das würde einen Bausatz nicht um 5-10 Euro teurer machen. Die Endrohre vom Auspuff sind dünnwandig ausgebohrt. Die Armaturen habe ich mit etwas Illusionmalerei und Trockenmalen dargestellt. Bei einem geschlossenen Fahrzeug kann man die mehr erahnen wie sehen. Hier nun die Bilder:
.
Deshalb musste ich bestimmte Stellen mehrmals nachbessern, was man gerade an den Metallfarben auch sieht.
Das Modell wird somit als fertig erklärt und wandert in die Vitrine.
@Tommy124
Nach dem Abkleben nehme ich Alclad Black Gloss Primer und dann Alclad Chrom. Man muss beim Abkleben höllisch aufpasen, dass am Rand kein Lack unterfliesen kann, da beide Lacke seeehr dünnflüssig sind. Einen Versiegelung mache ich bis dato noch nicht drauf, ich weiss nicht was da funtioniert. Vielleicht muss ich mal ne Testreihe machen. Mit Polieren habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, da manchmal der Chrom schneller ab ist, wie ich Sch... sagen kann .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH