so heute kommt dann endlich wiedermal ein update! es wird ziemlich groß, da ich um einiges weitergekommen bin, aber seht selbst.
fangen wir erstmal mit den felgen an, die ich ja mehrfach mehr oder weniger von vorne anfangen musste, darum erstmal ein kleiner zwischenstand:
hier wurde dann jetzt schon die schrauben silber lackiert und der rest der felge geschwärzt.
weiter ging es da dann mit dem felgenbett was seinen klarlack erhielt:
nun musste ur noch kleine stellen an der felge verbesssert werden und dann kam das als ergebnis raus:

das ergebnis zusammen mit den bremsen kann meiner meinung nach voll überzeugen. ich kann mir nicht helfen hab mich irgendwie in die felgen verliebt

immerhin hab ich solche felgen noch nie gesehen.....jetzt müssen nur noch die anderen 3 auch so werden
weiter ging es dann auch im innenraum. hier wurde jetzt einer der sitze fertiggestellt:
nach den bilder hab ich den sitz jedoch noch a einigen stellen verbessert.....
als nächstes fertiggestellt hab ich auch das lenkrad:
ich hab mich bei dem lenkrad nicht an die anleitung gehalten und decals verwendet, sondern die flächen, die welche erhalten sollten geschwärzt und mit klarlack überzogen.
das dodge sybol dadrauf wird evtl sogar das einzige am ganzen fahrzeug sein....
das armaturenbrett selber kam auch voran, hierfür hab ich mal ein kleines vorher nachher gemacht, um mal zu zeigen was man mit ein wenig verbessern erreichen kann(weil einige das gar nicht oder nur sehr wenig benutzen....)
und nachher:
noch ist das armaturenbrett nicht fertig, aber hier find ich sieht man ganz gut, dass es sich zum positiven entwickelt hat.
obwohl mein modell wider ziemlich clean sein soll, muss es nicht ganz ohne schriften und symbolen auskommen, nur muss der platz dafür ja nicht immer der normale sein. deswegen hab ich die türschweller etwas aufgepeppt, indem ich die schriften, die eigentlich für außen sind draufgemacht:
auch der sonstige innenraum gin vorran:
auch die türverkleidungen sind fertig geworden:
und dann das ganzenzusammen:

der hier gut zu sehende spalt ist später kaum noch sichtbar, da der hintergrund dann schwarz und nicht wie hier weiß ist und auch das gesamte licht, das darauf fällt etwas gedämpft ist durch diegetönten scheiben
so der innenraum ist damit bis auf das armaturenbrett und den anderen sitz so gut wie fertig. damit bleiben nicht mehr viele sachen fertig zu stellen und ich muss mich so langsam mal der karosserie widmen.
so viele werden sicher bemänglen, dass man häufig die pinselstriche sieht, die sind durchdie vielen schichten entstanden, was passiert wenn man mit hellen farben und pinsel arbeitet, aber so schlimm wie auf den bildern ist es in echt gar nicht zu sehen.....
gut so vieldann erstmal zu diesem update, mal schaun wann der rest fertig wird, ich hoffe bald, denn mir juckts in den fingern das nächste modell zu bauen...
also dann mal her mit euren bemerkungen
gruß daniel