Die letzten Tage ging es ein wenig voran.
Flügelenden wurden montiert. Fahrwerk von innen wurde bereits vorab lackiert. Auch sieht man, dass die PE-Teile für die Lufteinlässe bereits verklebt sind:
Beim linken Flügelende meinte ich es mit dem Entgraten etwas zu gut, hier wurde direkt gespachtelt:
Die Motorhaube sitzt. Hier gab es einen großen Spalt, der auch verspachtelt & verschliffen wurde. Hierbei sind die Nietenreihen drauf gegangen. Diese habe ich mit meiner Trumpeter-Nietrolle nachgezogen. Hoffe passt so:
Auch der Lufteinlass unter dem Motor wieß einen Spalt auf. Auch hier gespachtelt & verschliffen:
Der Bereich vor dem Cockpit wurde auch Opfer zu motivierter Entgratung. Auch hier wurde etwas gespachtelt. Hier sieht man ebenfalls das fertige Cockpit ganz gut:
Mein Plan für das lange Wochenende ist hauptsächlich unser Garten. Sollte ich doch zu Modellbau kommen, so habe ich vor, die Lufteinlässe unter den Flügeln fertig zu stellen und vielleicht schon die Cockpitverglasung anzubringen.
Fazit bis hier hin: Netter kleiner Bausatz mit (wie immer) tollen Beigaben. Leider winzige Passungsprobleme. Nix, was man nicht ausbessern kann.