Ich verneige mich!
Wirklich der Hammer, was Du aus dem SnapKit rausgeholt hast! Und gerade auf Deinen "Schönwetter-Fotos" wirkt das ganze Gespann wahnsinnig realistisch.

Schade, dass der Crafter es nicht in den Recall geschafft hat...

Aber auch mit dem Bobcat weiß mir Dein Gespann jetzt zu gefallen, dank der Holzkiste, den Gurten und der Verschmutzung wirkt Dein Trailer angenehm voll und absolut stimmig.
(Da muss ich mich ehrlich gesagt etwas wundern, dass sich diese Bilder schon an die 70 Leute angesehen haben, ohne dass ein einziger Kommentar hinterlassen wurde. Sind die Leute hier so verwöhnt oder ist das die Smartphone-Generation, die auf dem kleinen Display den "Respekt-Smiley" nicht trifft? Sorry dafür, ist aber meine Meinung...)
Ja...VOLLE Zustimmung!

Du sprichst mir aus der Seele!
Nachdem ich letztes Jahr um diese Zeit meine ersten Modelle seit Jahren in die Galerien eingefügt habe, habe ich mich schon über das wenige Feedback gewundert. Dann kam noch ein (zugegeben einfach gehaltenes) Diorama dazu und nachdem ich ein paar Tage später fast verzweifelt um Feedback gebettelt habe, kam Sage und Schreibe EINE kurze Rückmeldung...
Gut, dachte ich, eine Flaute im Forum vielleicht...
Vergangenen Freitag, zur besten Nachmittagszeit habe ich mir wieder eine ordentliche Arbeit gemacht um Fotos zu machen, nachzubearbeiten, zu komprimieren, hochzuladen und einen ansprechenden Thread für mein aktuellstes Modell zu erstellen. Stand jetzt: ZWEI kurze Kommentare bei 146 Betrachtern...
Geht das so weiter, verwende ich die Zeit lieber wieder zum Bauen, als für Bildergalerien.

Schade, dass dieses Forum so eingeschlafen ist! Langsam verliere ich die Lust.
Ich danke Euch Zweien!