...die Läufer wirst Du am Ende nicht mehr sehen! Ich werde das TESA Sensitive mal ausprobieren. Gibt es auch etwas positives von Dir?Für die viele Arbeit hast Du reichlich Läufer unter dem Klebeband, was ist denn das für eine Marke? Ich benutze TESA Sensitive (20 mm breit, auf Papierbasis) und Flexibles Kunststoffband von 3W in Breiten von 3 , 5 und 8 mm. Beide Klebebeänder kann ich wärmstens empfehlen. Vor allem das Band von 3 W legt sich super auch in Vertiefungen an.
...kein Problem. Ich nehme gerne Kritik an. Ich kann ja nur dazu lernen!Sorry. Ich wollte Dir nur einen Tip geben und etwas Konstruktives beitragen. Das Projekt ist ansonsten auf einem guten Weg und ich bin gespannt wie es nach dem "Entblättern" aussieht.
![]()
Hallo gobidoc,es wird ......nur die Räder stehen mit der Abflachung vorne etwas in der Luft, Absicht?
p.s. Tesa sensitive ist hellrosa ich benutze das 2 cm breite.
index.php?page=Attachment&attachmentID=374762
Weiss? Es ist Mittelblau...Gefällt mir bis hier mega gut. Vor allem die arbeitsqualität bei der lackierung weiß zu überzeugen.
...übrigens habe ich den roten Kreis auf der Propeller-Narbe frei Hand gemalt.gut gemacht ,![]()
Das Pre-shading sieht man nur unter dem Flugzeug leicht durch schimmern. Das liegt an dem Mittelblau.ich habe doch gar nicht gemeckertwegen deinem Roten Knopf den du übrigens sehr akkurat hinbekommen hast. nur das Preshading war für die Miau, ich seh jedenfalls nix davon, Ansonsten
![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH