...na ja, meines Erachtens hat Airfix bei den Modellen die ich bis jetzt gebaut habeSchaut ja nach was aus! Wie bist du mit dem Bausatz zufrieden?
Hört sich ganz gut an. Grundsätzlich hat man Passungsprobleme aber hier und da immer mal. Und spachteln geht irgendwann auch ins Blut über. Muss unbedingt mal einen aktuellen Airfix - Bausatz testen. Früher waren die unter aller Sau, das ist aber bald 25 Jahre her....na ja, meines Erachtens hat Airfix bei den Modellen die ich bis jetzt gebaut habeSchaut ja nach was aus! Wie bist du mit dem Bausatz zufrieden?
ein klein, wenig Probleme mit der Passgenauigkeit. Ich kann nur von Flugzeugmoddellen
WK II, in 1:72 sprechen. Allerdings kann sich die Bauanleitung sehen lassen. Sehr detailliert,
logisch und verständlich. Gute Zeichnungen. Ansonsten bekommt man das Modell am Ende ganz gut hin,
siehe B-17G...![]()
...was meinst Du mit Tinte?
Zitat
mit einer Tinte
Zum Beispiel die Ink Dosen von Citardel. Oder Du greifst zu Deinem alten Wasserfarbkasten aus Schultagen und rührst einen Hautton zu dünn an, dem setzt Du dann noch zum Abdunkeln etwas Braun dazu und hast, was Du brauchst. Sogar in Scratch.@ Chris Vich
Erstmal vielen Dank für dein Statament
...was meinst Du mit Tinte?
Zitat
mit einer Tinte![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH