Zitat
DIe grobe Beplankung links und rechts außen hat den Vorteil zwei verschiedene Kurvaturen miteinander zu verbinden ...
Zitat
Obwohl ich mich das aus subjektiv-ästhetischen Gründen vermutlich nicht getraut hätte,
Mir fehlt einfach momentan der Platz für eine „modellgerechte“ Präsentation und es gibt auch keine Aussicht
auf eine Aufstellgenehmigung seitens meiner Madame.
Bei deiner wunderbaren Arbeit wäre ich eher für folgendes:Je nach Witterung geht es am WE mit der nächsten Planke (oberer Stückpfortenabschluß) oder aber mit Gartenarbeit weiter.
Zitat
Egal welche Witterung, es geht am WE mit der nächsten Planke (oberer Stückpfortenabschluß) und nicht mit Gartenarbeit weiter.
hi Ingo, so hast Du es geschrieben und so wird es wohl geschehen
Zitat
Egal welche Witterung, es geht am WE mit der nächsten Planke (oberer Stückpfortenabschluß) und nicht mit Gartenarbeit weiter.
Zitat
Andere Frage: Was hängt - im 2ten Bild sichtbar - dahinter an der Wand?
17er Glock?
Musst Du Deine Baustelle mit Waffengewalt verteidigen?
Ein deutlicher Hinweis von oben (nicht, dass ich an sowas wie Gott glauben würde
Zitat
ein verregneter Sonnabend und ein Sonntag, an dem mein Motorradanlasser sein Leben ausgehaucht hat![]()
![]()
,
haben es möglich gemacht, Gartenarbeit und Modellbau unter einen Hut zu bringen.
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH