Hallo Michael.
Habe ich mir gedacht. Ja, das mit der 11 wird ein Kreuz. Meine selbstgebaute Kardanwelle kann ich einfach wieder entfernen. Das einsetzen der original Welle
wird dann etwas fummeliger werden. Gut, dann schrauben wir halt die Hinterachse wieder ab. Da die Achse ungefähr 30 cm lang sein wird, kommt sie eh in zwei
bis drei Teilen. Dann wird es auch keine Probleme bei den diversen Halterungen geben. Vielleicht ist es gar nicht nötig, das man die Hinterachse entfernt,
fällt mir gerade ein. Die Teile vorne und hinten deponieren und in der Mitte zusammenschrauben. Ist nur die Frage, ob es noch in diesem Jahr passieren wird?
Ich beziehe neben dem Bus noch den H und den Samba von Journaux. Der Bus und der Samba sind am stottern, denn einige Ausgaben stehen auf dem Index.
Nur der H hat bisher keine Ausfälle. Na, der befindet sich ja auch erst bei der 7 bzw 8. Lassen wir uns überraschen. Von Emile habe ich bislang auch nichts mehr gehört.
Diese Sammelserien haben einen großen Nachteil. Man wird immer ganz kribbelig, wenn man auf die nächsten Teile wartet. Ist das der Wahnsinn oder schon Sucht?
Auweia, hoffentlich treffen wir uns Schrauber nicht alle in der Reha-Klinik wieder.
Viele Grüße Bernd.