Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
etwas zu modern und "neu". Ich wollte es eher etwas älter haben. Und auch eher richtung Öl. Aber deine Vorlage wäre mal was für einen modernen Tankzug. 

, nur die Sitze sind mir etwas zu dick mit Farbe überzogen, aber gut du hast ja schon geschrieben das es dir so gefällt.

Somit dürft ihr weiter gespannt sein.
und falls du ihn wirklich, leicht verschmutzen willst, dann denke daran die Scheibenwischer zu vermessen und den Drehpunkt und in wie weit der rechte Wischer, in den Bereich des Linken geht, zu berücksichtigen, denn Schablonen wirst du dafür brauchen.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms
Ich halte erst das Führerhaus kopfüber und mach das was von´unten gesprüht werden muss und dann stelle ich es auf die Dose und mach den Rest
ich denke der hätte schon zu dem Tanker gepasst
aber Deine Entscheidung,..ein Scania Highline passt sicher auch dazu
mfg, Siggi
Soll ja auf den Regalen etwas Abwechslung zu sehen sein
Sorry...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH