Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
MfG Siggi
Wie Mutti, stets sagte... Hätteste Tauben als Hobby... würdest du auch voller Freude im Dreck stehen!

):
). Und du kannst die Kabel später, wie beim Original, realistisch am Aufliger anschließen.
und das mit den Kabel sehe ich auch nicht als Kompromiss, sondern eher als eine gute Idee und Umsetzung, der Selben. Das könnte man durchaus auch an Fahrzeugen verwenden, die keine elektirsche Verbindung brauchen und dazu eine Frage, was sind das für Stecker und wie sehen die Gegenstücke dazu aus?

und übersehen kann man ihn mit der Beleuchtung bestimmt nicht, für diese super Arbeit hast du meinen vollsten Respekt, na dann warte ich schon mal auf die Galeriebilder.
geworden Lack, Lichter, passt einfach alles.
.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH