Zitat
Den Ball spiele ich gerne wieder zurück in dein Feld...
Also eigentlich sollte das in Ausgabe 6 oder so drin sein, war es aber nicht.Hallo
Kann mir jemand sagen wie ich an das Poster komme ????
Brauche ich einen Code ? oder ist es so bestellbar ?
Danke
Hellfish74
Besten DANK,Poster ist bestellt.
Wettringer
ENDLICH mal einer der es genauso sieht !!!
Ich finde hier gehört alles hin,was mit dem bau des Delorean und seiner Verbesserung zu tun hat.
Gruß
Zitat
Ich bitte hiermit alle Beteiligten diesen Baubericht das wieder sein zu lassen, weswegen er gestartet wurde.
Zitat
Nämlich als Dokumentation zum Bau von Bernd´s DeLorean.
Hab mal spaßeshalber ne Mail an dein Kundenservice geschrieben, ob ich denn die 10% noch erhalten könnte.Bernd:
Was geht los ????
ChrisB:
Ganz einfach:
Als ich das Abo abgeschlossen hatte,lief im Fernsehn die Werbung "wer jetzt das Abo abschließt bekommt 10% Ermäßigung"
Diese 10% habe ich zunächst nicht bekommen,woraufhin ich schriftlich gefragt habe,ob man mich vera..... wolle ????
und warum ich die 10% nicht bekomme trotz Werbung ???
Daraufhin hat man sich entschlossen mir die 10% zu gewähren,wäre auch sonst wieder abgesprungen.
Jetzt habe ich die Haube und einen weiteren Ordnerumsonst !
Ich glaube aber nicht das jetzt jeder einfach mal da ein Briefchen schreiben kann und dann die 10% bekommt,da die Werbung NICHT MEHR AKTIV IST.
War wohl so eine Art Startbonuns.
Gruß,Silvester
Ich glaube (und hoffe), dass das nicht notwendig ist.Dann verabschiede ich mich aus diesem Forum hier, bekomme ja für dieses Posting schon Angst gelöscht zu werden. Hätte die nächsten zwei Jahre euch gerne besser kennengelernt. Ist hier wohl nicht gewollt.
Bau den Delorean aus "Zurück in die Zukunft" dieser Gruppe bin ich bei Facebook beigetreten. Wäre schön einige von euch dort wiederzusehen.
Ja, das freut mich auch sehr! Ich meine, ich hätte den Wecker und die Kiste auch in diesem japanischen Video gesehen, aber sicher bin ich mir nicht.Was mich ja vielmehr freut ist, dass der Plutonium Koffer (welcher nebenbei gesagt auch sehr gut aussieht) und der Wecker als Bestandteile des Modells angegeben sind. Das finde ich mal richtig gut, was mich nur verwundert ist, dass dies erst jetzt durch EM bekanntgegeben wird. Und auch nur auf dem Poster, Homepage und Werbung nix davon? Warum nicht, ist das so üblich bei Abo Modellen, dass es da auch so Überraschung Gimmicks gibt?
Dann habe ich gestern mit Mike Lane gesprochen wegen Teppich, Kennzeichen, Decals usw. €125,- ist aber auch kein Pappenstil, oder?![]()
Dieser Xmas Tree, was meinst Du damit genau?
Zitat
War die Woche übrigens mal los wegen Teilen, die ich gerne im DeLo verbauen möchte, denn einiges sieht ja echt schlimm aus. Ich sag nur Xmas Tree usw.
Dann habe ich gestern mit Mike Lane gesprochen wegen Teppich, Kennzeichen, Decals usw. €125,- ist aber auch kein Pappenstil, oder?![]()
Soweit ich mich erinnern kann, ist dein DeLo auch "fest verschlossen", bitte korrigier mich falls ich mich irre. Dazu kommt, dass Deine Abdeckung nicht von allen Seiten transparent zu sein scheint. Das schränkt die Möglichkeiten dann natürlich schon etwas ein, soll das aber keinesfalls abwerten
Zitat
Ich selbst habe bei meinem HT-DeLorean bisher noch nichtmal Kennzeichen und Plutonium-Anzeigen angebracht, die dort als Sticker beiliegen... Und warum? Weil man sie bei meiner Positionierung im Schrank gar nicht sehen würde
Er steht nämlich leicht schräg da, so dass man beides aus dem Winkel von vorn gar nicht sieht. Dashboard übrigens auch nicht... (siehe Foto)
Logisch,das ist nicht bei jedem so, aber ich würde trotzdem empfehlen evtl. erstmal abzuwarten, bis der DeLorean halbwegs fertig ist und wo er dann bei Euch steht. Dann seht Ihr ja, welche Elemente noch eine Verbesserung vertragen könnten und ob sich die Kosten dafür wirklich lohnen...
Und bevor der Einwand kommt: Natürlich kann jeder sein Geld ausgeben wofür er will. Soll nur ein Tipp für die sein, die noch überlegen, ob sie das wirklich alles brauchen![]()
Also, ich gebe Dir auf jeden Fall recht, dass nicht jede Modifikation zwingend erforderlich sein muss. Ich finde auch das der MadGeek FK von der Mod-Priority höher zu bewerten ist, als das Tachodisplay. Und ja es stimmt, für die Menge an Material die man erhält, ist der Preis natürlich nicht ohne.
Zitat
Ja, das sieht gut aus... aber hey... das sind 107 Euro (mal auf die 95 Pfund bezogen)... Das waren mal 208 DM... 2080 Ostmark und noch mehr Reichsmark
Für ein paar Aufkleber und einen kleinen "Teppich". Der nachgelieferte Tacho von EM würde mir persönlich da wohl reichen... Man braucht auch schon sehr gute Augen, um die Unterschiede in Originalgröße später von außen wirklich noch zu sehen
Wie gesagt, wer das ausgeben möchte, soll machen... Ich hab schon mehr Kohle für sinnlosere Hobbies verballert, aber für das, was es ist, ist das schon leicht happig...
Daher mein Hinweis, erst zu schauen, ob man das am Ende wirklich sieht. Bei Dir ist es so... bei vielen anderen aber mit Sicherheit nicht, da sie das Ding am Ende nicht täglich in der Mitte des Esstischs stehen haben werden
Den Flux hätte ich mir allerdings sicherlich auch geholt, da das Teil von EM echt peinlich ist.
Laut meiner Frau darf ich meine Abo Modelle nur bei mir im Büro, im Gästezimmer oder in meinem Hobby/Werkraum aufstellen...jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich mir, den von Dir erwähnten Esstsich, nochmal extra für einen dieser Räume zulegen sollte![]()
Ja, genauso hatte ich es mit dem Esstisch auch verstanden.Das mit dem Esstisch war nur eine Verallgemeinerung für "von allen Seiten betrachtbar".
Wir sind wegen unserer Kinder extra aufs Land gezogen, schon noch in einen Ort wo es das meiste gibt, aber doch sehr ländlich. Hinter unserem Garten ist nix mehr, nur Felder und Wälder. Wenn wir jetzt in der Stadt wohnen würden, wäre das alles für uns natürlich auch nicht drin.Aber gut, wir haben nun gestern endlich eine Lösung gefunden, die für beide akzeptabel ist (halb IKEA-Möbel, halb Eigenbau), denn wenn man wie gesagt kein Büro, Gästezimmer oder Hobbyraum hat, wird es eng
Außerdem will ich die Sachen immer sehen können. Ich sitze oft abends auf der Couch und lasse meine Blicke beim Fernsehen gern mal über die Fanartikel schweifen... und das soll auch weiterhin so bleiben...
Der DeLo ist ja per Fernbedienung beleuchtbar. Sowohl der Korpus, in dem er steht, als auch das Modell an sich... (sieht man hier in meinem Video)
Hier mal noch der aktuelle Stand, damit man sieht, was ich meine... (Anklicken für Großansicht)
Sooooo... das war jetzt aber viel Off-Topic. Gut, dass wir damit nicht mehr Bernds Thread zumüllen![]()
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH